Hab heute eine mail auf meine Frage wegen des Liefertermines bekommen.
Da wird der neue Termin bestätigt:
-----------------------------------------------------------------------------------
Sehr geeehrter Herr XXXXX
vielen Dank für Ihre Bestellung bei BellPepper und Ihrem Interesse an
unserem Mobiltelefon TwinBell.
Als deutsches Unternehmen möchten wir Ihnen ein perfektes Produkt liefern,
das Ihren Anforderungen im höchsten Maße genügt und dem deutschen
Qualitätsstandard mehr als entspricht.
Die jetzige Generation der Geräte verfügt bereits über eine einwandfreie
Hardwarefunktionalität. Unsere Technikabteilung ist derzeit intensiv damit
beschäftigt, die Software zu finalisieren und die Ergonomie zu optimieren.
Um Ihnen ein wirklich überzeugendes Produkt liefern zu können, müssen wir
den Lieferzeitpunkt aus diesem Grund leider neu terminieren:
Der neue Auslieferungstermin der fertigen Endgeräte wird voraussichtlich
Ende Januar 2008 sein.
Selbstverständlich wird der genaue Zeitpunkt rechtzeitig auf unsere Homepage
http://www.bellpepper.eu und als E-Mail bekannt gegeben.
Wir möchten Sie hiermit um Verständnis für die Lieferverzögerung und die
damit entstandenen Unannehmlichkeiten bitten. Unsere oberste Priorität ist
ein technisch einwandfreies Produkt auszuliefern. Daher haben wir uns bei
der Wahl zwischen schneller Lieferung und hohem Standard zugunsten guter
Qualität entschieden.
Wir stehen Ihnen weiterhin jederzeit für Rückfragen und weitergehende
Informationen zur Verfügung. Auch nehmen wir weitere Vorbestellungen gerne
an.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr BellPepper Support-Team
BellPepper Mobile AG
Support
Lichtenbergstr. 8
D-85748 Garching
Germany
Telefon +49 89 1214057-0
Telefax +49 89 1214057-19
support@bellpepper.eu
http://www.bellpepper.eu
BellPepper Mobile Aktiengesellschaft
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Rupprecht Milojcic
Vorstand: Christian Deilmann (Vorsitzender)
Johannes Schwarz, Johannes Pool
Sitz und Registergericht: Amtsgericht München HRB 168823
USt-ID-Nr.: DE 255369435