Beiträge von OllerLoewe

Jetzt wirds langsam wirklich grausam für die Deutschen Handynutzer...

Bei T-Mobile UK kann man jetzt umgerechnet 3,25 Euro 5 Tage unbegrenzt im Internet surfen.
    Und das PREPEID.
    Es handelt sich dabei um einen 5-Tages-Pass den man kaufen kann.
    Umgerechnet aufs monat sind das gute 20 Euronen für eine richtige Internet-Flat.

Nicht schlecht...

Quelle: Teltarif

Da lob ich mir die Engländer.

War 2 Wochen in London und Nottingham, und hab mir für die Zeit eine Prepaid-Karte von 3 besorgt, bei der 3GB für 15 £ erhältlich sind.
    Finde ich einen fairen Preis auf Prepaid-Basis.
    Gäbe es auch für 10 £ mit 1GB, aber da jedes MB drüber mit 1 £ zu Buche schlägt, hab ich mich gleich für die 3GB-Version entschieden.

Hab meine Bedenken daß es auf absehbare Zeit sowas in Deutschland gibt.

Es gibt zwar in Deutschland die mobile Internet-Flat für 25 Euro (UMTS), aber zum Einen geht man da gleich wieder einen 2-Jahres-Vertrag ein, und Zweitens gibts genügend Leute die nur Prepaid nutzen wollen, bzw. nur Prepaid nutzen können.

Hab im Internet wiedersprüchliche Meldungen gefunden.

Die einen schreibnen daß das F500 DVB-H unterstützt (Was ja zur EM nächstes Jahr hierzulande endlich kommen soll), andere sagen daß es das nicht kann.
    Wieder andere schreiben daß es das im Prinzip könne, aber dies bei deutschen Geräten deaktiviert sein soll.

Weiß da jemand was genaueres?

Hab nämlich großes Interesse an dem Gerät...

Danke und Feliz navidad

Langsam glaub ich daß das Twinbell nicht mehr kommen wird.
    Weitere Verschiebung auf MÄRZ.

Hier die mail die ich bekam:
    ------------------------------------------------------
    Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns sehr über Ihr großes Interesse am TwinBell und das Vertrauen in unsere Firma!

Wir sind bemüht, Ihnen die bestmögliche Qualität zu liefern. Deshalb haben wir uns entschlossen, die Software des Gerätes noch einmal zu optimieren, was sicher auch in Ihrem Interesse liegt. Dadurch verzögert sich die Auslieferung des Gerätes, wofür wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Wir nutzen die Zeit, um mit einem globalen Serviceprovider über eine Fusion zu verhandeln. Durch diese Bündelung können wir Ihnen zusätzlich zum mobilen Endgerät noch eine globale SIM-Karte liefern, die Roaming-Kosten drastisch senkt und Sie dennoch weltweit unter Ihrer bestehenden Nummer erreichbar bleiben gemäß unseres Mottos „Simplifying Personal Communication“.

Voraussichtlich im März 2008 werden wir Ihnen das TwinBell liefern können. Wir sind fest davon überzeugt, dass Sie viel Freude an der verbesserten Version haben werden und unser Möglichstes tun, um die Auslieferung zu beschleunigen. Aufgrund der hohen Nachfrage, kam es in den letzten Wochen zu enormen Engpässen im Kundenservice. Dies bitten wir zu entschuldigen. Unsere Service-Telefone sind für Sie von Montag bis Donnerstag 12:00 bis 16:00 erreichbar.

Sobald wir Neuigkeiten haben werden wir Sie wieder informieren. Besten Dank im Voraus für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr BellPepper Team

BellPepper Mobile AG
    Lichtenbergstr. 8
    D-85748 Garching
    Germany

Telefon +49 89 1214057-0
    Telefax +49 89 1214057-19
    info@bellpepper.eu
    http://www.bellpepper.eu

BellPepper Mobile Aktiengesellschaft
    Sitz und Registergericht: Amtsgericht München HRB 168823