Im Moment scheinen die Telekom-Server überlastet zu sein.
Komm gar nicht erst auf deren Seite.
Beiträge von OllerLoewe
-
-
Interessant finde ich, aufgrund der Äußerung des Richters zum Vergleich, daß er bei über 500 Simkarten das ganze scheinbar nicht als missbräuchliche Nutzung betrachtet.
-
Hallo@all!
Wird das Volumen der Altverträge automatisch angepasst? Auch bei original Telekom Verträgen über Mobilcom?
Thanks&Greetz,
JohnnyT
Laut Hotline muss man in die neue Version der Tarife selbst wechseln, mit allen Vor- und Nachteilen.
Ansonsten bleibt alles beim alten.
Ich vermute mal, korrigiert mich wenn ich falsch liege, bei den Mogelcom-Tarifen dürfte das genauso sein. -
-
Die können das doch nicht ernst meinen mit 6 GB als Vertrag für 40 Euro,während Vodafone 10 GB Prepaid anbietet für 20 Euro.
Doch, sie können.
Und es wird leider bei der Telekom so weitergehen, so lange die Tarife von genügend Leuten abgeschlossen werden.Selbst der M mit 50 Euro ist im Vergleich zu Vodafone CallYa viel zu teuer.
-
... Um 5 bzw. 10 GB Daten wegzubekommen muss man schon einige Videos bzw. Massen and Musik streamen.Also wenn ich mir z.b. über Sky go ein Fußballspiel anschaue mit Halbzeit und kurzzusammenfassung etwa 120 Minuten, sind alleine dafür gut 1,2GB weg.
Da ich mir in der Regel 4 Spiele mobil ansehe, sind da schon fast 5GB weg.Dazu noch FB, Spiele, Musik, da kommt dann schon was zusammen.
-
Scheinbar gibt es bei StreamOn in der EU doch keine FairUse-Regelung, wie zunächst befürchtet.
Vermutlich will man kein Risiko eingehen.Habe eben folgende SMS bekommen:
Wichtige Vertragsinfo:
Lieber Herr XXXXX,
ab sofort verbessern wir die Leistung Ihrer gebuchten StreamOn-Option bzw. Ihrer gebuchten StreamOn-Optionen.
Sie können jetzt auch in allen EU-Ländern und der Schweiz streamen, ohne an das Datenvolumen zu denken!
Sie brauchen dafür nichts zu tun, wir haben uns bereits um die Anpassung gekümmert.
Ihr Vertrag wird dadurch nicht verändert.
Mehr Info: http://www.telekom.de/streamon.
Ihre Telekom -
Ich warte erst mal ob und, wenn ja, welchen Pfeil Telekom/Congstar zur IFA im Köcher hat.
Denke daß der rosa Riese jetzt nachlegen muss.
-
Kann man mit diesem Tarif unterwegs mit einem IPad online sein, während sich die Karte im Handy befindet??
Sicher, wenn man das Handy als Hotspot nutzt.
Kenne spontan keinen Tarif, der die Nutzung als Hotspot untersagt. -
Meinst Du LTE 800 (L8/B20) oder LTE 900 (L9/B8)? Ist mir nicht so ganz klar :confused:Band 8
In vielen Wohngebieten im Münchner Osten gibt es nur LTE Band 8.
Das ist vor allem indoor katastrophal.