Beiträge von OllerLoewe
-
-
[USER="147659"]kleinerprinz[/USER]
Schnelle Bezahlung, netter Kontakt.
Gerne wieder. -
Das iPhone 11 hat ja, wenn ich das richtig verstanden habe, dualsim (esim und nano Sim).
Ist es da möglich, zum Beispiel Anrufe über die esim laufen zu lassen, und Daten über die nanosim?
-
-
Besonders Lichtempfindlich sind die neuen Kameras mit f1, 8 und 2,0 nicht besonders.
Da können Huawei mit f1, 6 und Samsung mit f1, 5 mehr.
Da bin ich gespannt, ob die iPhone-Cam da in der Dämmerung wirklich mithalten kann. -
Nachdem es den Tarif schon gut anderthalb Jahre gibt, und mein Festnetzvertrag (Vodafone DSL 16mbit) demnächst ausläuft, wollte ich mal fragen ob jemandem bekannt ist, ob schon jemandem der Vertrag wegen (intensiver?) Routernutzung gekündigt wurde.
-
Warst du in deinem bisherigen Tarif länger oder kürzer als 12 Monate? Oder war die VVL länger als 12 Monate her?
Vertragsverlängerung war im Februar.
-
Hi,
an die beiden „Downgrader“:
Musstet bzw. müsst ihr ein Tarifwechsel-Entgelt entrichten?
Ich nutze Magenta Mobil M (4. Gen.) und müsste für einen Wechsel in den neuen Magenta Mobil S ein Tarifwechsel-Entgelt in Höhe von € 59,95 zahlen.
bei mir würde nichts angezeigt wegen einer extra Gebühr.
-
Ob es einer von uns hier ist?
Wenn ja, wird er es vermutlich nicht zugeben.Denke daß Telefonica sich auf den Vergleich einlässt, um ein Urteil zu vermeiden.
Sonst dürften Erstattungsansprüche ohne Ende über Telefonica hereinbrechen.
Zwar vermutlich nicht mehr in der Höhe (der dürfte ein drastischer Ausnahmefall sein), aber es wurden ja viele Kunden wegen übertriebener Nutzung gekündigt.
Zumindest dürfte EM damit endgültig Geschichte sein.
-
Scheinbar hat das Buchungssystem derzeit einen kleinen Fehler.
Konnte gerade online, man probiert ja gerne aus, problemlos vom alten Magenta Mobil L (10GB) in den neuen Mobil M mit 12GB wechseln.Zahle also für 2GB mehr künftig ein klein wenig weniger.
Tarif wurde sogar schon gebucht