Beiträge von OllerLoewe
-
-
-
-
-
Vertragspartner ist immer der, der das jeweilige Produkt bestellt. Wenn man jemanden einlädt in seine Community und derjenige auf seinen Namen bestellt, ist derjenige dafür Vertragspartner.
Zum Verständnis:
Wenn ich z.b. meinen Schwager in die Community einladen würde, würde er also als eigener Vertragskunde bei der Telekom werden (bzw. als Bestsndskunde schlicht einen weiteren Vertrag bekommen).
Wenn der also z.b. irgendeine Scheisse bauen würde, käme das nicht auf mich zurück.
Und zahlen muss er an mich oder die Telekom?
Und was wäre, wenn ich magenta eins Plus kündige?
stehen dann die Communitymitglieder vermutlich auch ohne Vertrag da.
-
Hallo,
Da ich noch immer auf der Suche nach einem Note 20 5G bin, würde ich mein heute von Samsung zugestelltes Galaxy S20FE gegen eben ein Note 20 (nicht Ultra) tauschen.
Es handelt sich um die 5G Version mit dem Snapdragon 865 Prozessor.
Farbe: Cloud Navy.
Die Verpackung ist noch nicht geöffnet worden, somit Nigelnagelneu.
Dazu gibt es ein ebenfalls ungeöffnetes Samsung Galaxy Fit2 Fittnesarmband.
Rechnung von Samsung ist natürlich auch dabei.
Am 6. Oktober bekomme ich noch ein ClearView Cover von Samsung geschickt, welches ich dann nachschicken würde.
Das Note 20 sollte in einwandfreiem Zustand sein.
Bei Interesse Nachricht an mich.
-
Wenn die Kamera passt, könnte es interessant werden.
Warte aber eh erst mal noch das 9.3 ab, bevor ich mir ein neues Smartphone hole.
-
sogar die Disney+ Option reicht aus, um für Magenta Eins Plus abgelehnt zu werden.
Verstehe nicht warum die Telekom nicht einfach Magenta Eins Plus bucht, und die ganzen Extras (Disney+, Magenta Cloud, MagentaTV usw. einfach dazurechnet.
So könnte es passieren, dass viele Interessenten vielleicht sogar was günstiges sucht bei der Konkurrenz, und der Telekom den Rücken kehrt.
-
sind leider noch zu viele Hürden für einen Wechsel.
Bei mir ist es MagentaTV selbst (läuft aber noch über 1 Jahr), AppleMusic, MagentaCloud, HomepagePaket S, Magenta Sport
Mein Mobilfunktarif (Magenta Mobil L) ist auch nicht wechselberechtigt.
Da sollte die Telekom echt was unternehmen um mehr Bestandskunden wechseln zu lassen.
-
Jetzt sollte die Telekom auch am besten den nächsten Schritt machen, und neue Mobilfunk-Tarife auflegen.
Es gibt genug Kunden, die nur Mobilfunkverträge bei der Telekom haben.