Beiträge von solid2005

    Ich finde es einfach nur übel das die für Bestandskunden Werbung machen mit dem Wechsel zu Genion S/M/L und dann nirgendwo erwähnen das die Vorteile (meine 250 Frei-SMS) dann weg sind.
    Ich hab vorsichtig wie ich war alles gelesen was nicht bei 3 auf den Bäumen war und da stand nichts aber auch gar nichts von drin!


    Naja, da ich eine Anwältin meine Schwester nennen darf werde ich da mal ein wenig Randale machen und schauen ob ich die SMS nicht irgendwie wiederbekomme.

    Hallo,
    hab am 12.12.06 meinen steinalten Genion online mit sage und schreibe 250 Frei-SMS auf einen neuen Genion Online S umgestellt.


    Habe mir alles genau durchgelesen und es steht nirgendwo das die Frei-SMS aus dem alten Vertrag verfallen.
    Auch das es die 200 im Moment nur für Neukunden gibt steht dort nicht explizit, denn es war ja auf der Seite für Vertragswechsler und nicht auf den Angebotsseiten für Neukunden.


    Habe eben meine Rechnung bekommen, habe gleich bei O2 angerufen, aber die sagen sie können im Call-Center nichts machen und ich soll mich schriftlich äußern.


    Wie stehen denn da so meine Chancen?