Beiträge von domin73

Themen/Programme lassen sich nicht mehr installieren!

Hi Leute,

hab ein ganz seltsames Problem:

Gestern habe ich mir die aktuellste Firmware draufgespielt (V. 3.0649..0.1).

Heute (eben) hab ich die Speicherkarte formatiert um Themen-Datenmüll loszuwerden. Jedoch wenn ich jetzt Themes installieren will bricht er mir die Installation ab und sagt "Installation nicht möglich".
    Egal ob auf Speicherkarte oder telefon.
    WARUM IN GOTTES NAMEN GEHT DAS NICHT MEHR?????

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke,

Domi

1.) es gibt auch inzwischen Nokia Läden (hier in Frankfurt kenn ich 3), die auch Kombis wie white/plum (alles Originalteile) anbieten. wird sicherlich eine umbaumaßnahme vom NSC sein, aber es wird definitv angeboten. inspiriert davon habe ich mir unter http://www.handynotarzt.de ne originale white oberschale gekauft. jetzt hab ich auch white/plum, und alles schön original.

2.) man verliert beim wechseln der oberschale NICHT die garantie, da clipcover. nur wenn die cover per torx schrauben verschraubt sind und man diese abmacht verliert man die garantie. aber bei den clipcovern (früher nannte man dies xpresson) erlischt die garantie NICHT. Quelle: 3 verschiedene Nokia Shops in und um frankfurt + Nokia Hotline. ich war nämlich, nachdem hier einige im forum davon überzeugt waren, dass die garantie beim cover wechseln erlischt, ein wenig skeptisch geworden. aber das wär ja auch lachhaft, wenn die garantie erlischt bei einem auswechselteil, welches man mit einem handgriff und zwei fingernägel abmachen kann...

leute leute, ihr braucht echt kein geld dafür zu bezahlen, ich hab am anfang auch mal den fehler gemacht, als ich meine tastaturmatte tauschen lassen wollte. da ham die mir im nsc 20 eur nur fürs tauschen abgeknüpft...am liebsten würd ich jetzt da mal hingehen und denen eine reinhauen! zumal es echt relativ einfach geht und sogar ohne jegliches werkzeug.

man bekommt sie auch ohne jegliche schäden oder spuren ab und auch wieder dran!

so leute, ihr geht auf diese seite: http://www.afterbuy.de/Afterbu…t/start.aspx?shopid=33097

(falls das nicht geht: http://www.handynotarzt.de)

das ist die einzige seite im internet, die ich gefunden habe, auf der es original N73 Ersatzteile gibt. Wenn ihr dort bestellt, ist das Teil nach 2 tagen (immer, kein scheiss) da. Hab da schon ne Tastaturmatte (da ich meine alte verätzt hab) und ein weisses fontcover gekauft (deep plum hinten und vorn weiss, sieht saugeil aus!), es sind DEFINTIV 100% ORIGINAL TEILE!

Selbst für die Leute, die hier Probleme mit dem Joystick habe..dort kann man das Modul auch nachkaufen, mit einem Torx kann man auch dieses Teil relativ problemlos austauschen (ab hier jedoch: achtung wegen garantie)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Achso und das ist also eine Tastensperre? Dann probiers doch einfach mal aus, bei dieser Sperre muss man nämlich zum entsperren den Sicherheitscode eingeben.

ja und?

ist es keine autom. sperre?

machste halt 0000 und fertig, nutz ich seit sept so

aber von wegen mal sagen, es gäbe keine autm. sperre.. :rolleyes:

das ist eh ein übelster Drecksladen. Service wird da nicht nur klein, sondern garnicht geschrieben.

Sorry für die Ausdruckweise, aber nur das trifft zu.

Mein N73 war 5 Wochen in Reparatur (wegen Schwarze-Bilder-Fehler).
    Die Oberfrechheit war, dass die N I C H T S an dem Handy repariert haben.
    Das Gerät kam ohne Angabe, was gemacht wurde wieder zurück. Im Laden dann entgegengenommen, Test gemacht und direkt festgestellt, dass Fehler nicht behoben wurde. Der Typ meinte "naja, wir könnens ja nochmal einschicken..". Vollidioten!

Wisst Ihr wie ich den Fehler einen Tag später selber behoben habe!??!

FW Update per PC.

Danke Nokia-(In-)Competence-Center (hier: Frankfurt am Main, Hanauer Landstr.)!