-
Hallo,
habe eine normale Fritzbox zu Hause und so auch keine Probleme beim Wlan Empfang an meinem Mac.
Keine Wsk oder WPN Abfrage.
Wenn ich mit dem E71 rein möchte zeigt es zwar schön artig auf dem Screen an daß es verfügbar ist, aber die PSK Nummer ab, welche ich nicht habe.
Gehe ich über WLan Assistent rein funktioniert es einwandfrei.
Wie bekomme ich denn das auch direkt über den "Hauptscreen" hin???
Oder was mache ich falsch??
Vielen Dank für eure Hilfe
Grüße
-
Hallo,
ich mir nun das Nokia E71 zugelegt und bin sehr schwer begeistert.
Bei o2 habe ich noch einen kleinen Internet s Vertrag abgeschlossen.
Jetzt zu meiner Frage.
Ist das für die Abrechnung bei O2 immer egal ob ich über Umts, Edge oder GSM ins mob Internet gehe?
Oder kann es passieren, daß ich UNWISSEND in das Netz von zb. Tmobile reinrutsche wenn ich zb. Edge einstelle oder GSM?
Hoffe ihr könnt mit der Frage mir behilflich sein und ich freue mich über Eure Hilfe.
Danke und beste Grüße,
Björn
-
Hallo, möchte meinen Genionvertrag verlängern und bin auf der Suche nach einem guten Angebot.
Be o2 selbst ist nicht allzuviel zu holen (260 euro genion m + 5 euro internetpack)
Genion M und Internet M sind mein Wunsch.
Habe im mom alten Genion Mobile Power SMS.
Vielleict gibts ja noch andere Möglichkeiten,
Gruß
-
Nokia N 70 und TomTom Hilfe
hallo,
bin neu hier und hab schon ein großes problem,
habe mir vor zwei tagen das n70 mit der tomtom software und nokia gps maus gekauft...
2 tage lief auch alles gut bis gestern abend.
wenn ich die maus aktiviere und tomtom aufrufe und natürlich auch bluetooth aktiviere, sagt das programm, daß kein gps signal empfangen wird...
die nokia ld 3w maus gibt irgendwie kein gps zeichen mehr von sich.
woran kann das liegen??? hab schon alles versucht
hoffe es gibt hier leute die auch diese kombi haben und mir irgendwie weiterhelfen können
danke für die hilfe