-
ich kenn mich in sachen update jetzt auch nicht mehr aus..
der sw-updater sagt er hat keins fürs n93.. echt ne lachnummer was nokia da abzieht.. aber das ist wohl das problem das der kunde immer die entwicklung macht..
ich kämpfe im moment mit meinem nokia in einer weitaus schwereren klasse.. mein akku streicht nach einem tag standby die segel.. das anfangs vermutete aktivierte w-lan kanns jetzt nicht mehr sein( hardreset)..
hat jemand noch ne idee???
nach 6 wochen und kaum fotos kanns doch nicht sein das der akku schon aufgibt?!
ich lade es trotz lithium akku trotzdem immer erst wenns leer ist..
und jede nacht das ding ans ladegerät zuhängen ist lästig..
EDIT: ich hab grad gesehen das der w-lan netzscan doch noch aktiviert ist.. alle 2 min.. kanns daran liegen...
-
@ warmduscher
es ist effektiver ne mail mit 45 adressen zuschreiben und zusätzlich 5 unabhängige als ne mail mit 50 adressen.. was hat das mit spam zutun??
besagter herr ist zuständig und soll sich nun auch darum kümmern..
schliesslich wird die e-mail adresse ja nicht veröffentlicht und somit auch entsprechend behandelt..
spam ist für mich taglich 20 mails mit betreff sparkasse,citybank,postbank pharmacy zubekommen..
-
yo da bin ich auch dabei... jedoch bin auch dafür das einige diese mail leicht abändern und unabhängig von unserem forum an den herrn senden.. im anhang mit ein paar bilder und dazugehörigen beschreibungen sowie der jeweiligen firmware(naja v25 werden die meisten haben..)
bitte die e-mail an mich per PN des besagten herrn bei zeiss
ich schreib was zusammen und veröffentlich es dann ebenfalls hier
-
hi,
hab das n93 jetzt seit dem es auf dem markt ist und bis vor kurzem keine probleme.. seit einigen tagen stelle ich jedoch fest das mein akku extrem schwächelt.. sprich den ganzen tag alle balken anzeigt und innerhalb von ner stunde um die hälfte sinkt...einmal war mein handy jetzt ganz aus da akku über nacht leer.. am abend war er noch 3/4 voll...
zudem ist mir aufgefallen das ich im display 4 kleine vierecke hab die wiederum ein viereck bilden.. diese sind auch auf dem aussendisplay zusehen...
was ist das denn bitte???
hab ich da irgendwas verstellt ohne meines wissens?
kann es sein das dies meine schlechte akkulaufzeit verursacht?
bringt ein hardreset evtl. eine verbesserung?
wie geht das eigentlich?
mfg