Beiträge von dasda


    Ist bei Euch schon die Kündigung "vollstreckt" ? Wie sieht es aus, wenn man rausgeflogen ist und wiederbestellt ? Könnte sein, dass man für 7,17 Euro wiedereinsteigt mit 30 Tage kostenlos. Ein Kollege hier im Board schrieb bereits, dass er immer kündigt und wieder erneuert, und damit umsonst sein Exchange betreibt (Kann leider nicht mehr zitieren, aber war hier auf TT).


    Gruss !

    Import bei Mail2web


    Mail2Web schreibt dazu folgendes:



    "What is the process I need to follow to get my .pst file imported into my mail2web.com Exchange Email?
    --------------------------------------------------------------------------------


    Answer: mail2web.com Personal Exchange and Business Exchange Associate customers can export their .pst file locally and have the option of either emailing it to support@mail2web.com or may write their .pst file to CD and mail it to:


    SoftCom Technology Consulting Inc.
    WaterPark Place II
    10 Bay Street Suite 310
    Toronto, ON M5J 2R8
    CANADA


    For further instructions on how to export your contacts to .pst, please login to your control panel at http://support.mail2web.com


    Please Note: Your file must be in .pst format. Additionally, if you wish to send your .pst file via email, please ensure that it is no larger than 5MB in size. If you intend to write .pst file to CD and mail it to us, it must be no larger than 200MB in size. We require two business days upon receipt of your .pst file before we can process your request.


    For Professional Users: Professional users can import and export contacts, email and other exchange data from Outlook 2003/2007 and do not need to send a PST file for manual importing. For more details on how to import data, read this article. For specific instructions on how to import contacts, please refer to this article."

    Hosted Exchange Angebote


    habe mich für den "personal enhanced email" von mail2web angemeldet. Man kann 30 Tage testen mit Geld zurück Garantie.
    Werde dann berichten, ob es das ist, was ich brauche.

    1&1 Hosted Exchange Preiserhöhung


    Ich habe von 1&1 auch die "asymmetrische Kündigung" erhalten. Zunächst kam die folgende mail:


    "Ihr Widerspruch bezüglich des Exchange-Accountes ist bei uns eingegangen. Diese Leistung steht Ihnen bei dem Widerspruch Ihrerseits und aufgrund der dann daraus resultierenden Kündigung bis zum 18.02.2007 zur Verfügung. Bitte denken Sie rechtzeitig daran, eine Sicherung dieser Daten durchzuführen.Sie erhalten im Anschluss seitens der Kündungsbearbeitung eine Bestätigung des Vorganges."


    ....und dann diese hinterher.....


    "hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung der folgenden Artikel aus Ihrem 1&1 Paket mit der Vertragsnummer XXXXXXXX.


    Artikel:
    - MS Exchange 1&1 Webhosting Office (1 GB)
    Der Artikel wird zum 18.02.2007 gekündigt."


    Ich habe folgendes zurückgeschrieben:


    "Sehr geehrte Damen und Herren,
    Eine Kündigung von meiner Seite ist nicht erfolgt.
    Ihre einseitige Kündigung zum xx.2.2007 kann ich leider nicht aktzeptieren und verweise auf die vereinbarte Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.
    Ich bestehe auf Weiterlieferung zu den alten Konditionen innerhalb der vertraglich vereinbarten Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten bis zum xx.xx.2007 und berufe mich auf die aktuelle Rechtssprechung von Ihrem zuständigen Oberlandesgericht in Koblenz unter dem Az. 2 U 504/03.
    Sie wollen mir den Erhalt dieses Schreibens bitte bestätigen.
    Sie werden dieses Schreiben außerdem unter der Fax-Nr. 0721 9137425880 erhalten.


    Mit freundlichen Grüssen...."


    Ihr könnt es ja auch mal probieren, werde sehen was passiert.


    Gruss dasda

    Gnadenlos - 1&1


    Tja, habe auch gerade die mail von 1&1 Rechnungsstelle mit der Preiserhöhung erhalten. Läuft denn die Variante mit der Domain trotzdem für 7,28 Euro weiter ?



    Gruss,


    dasda

    E61 und Push Email


    Zitat

    Original geschrieben von weltvolk
    Ja, Anhänge werden auch bei meiner Lösung heruntergeladen. Interessant ist, dass beim Abrufen zunächst nur der Text heruntergeladen wird. Man sieht in der Mail zwar, welche Anhänge dabei sind und welche Größe sie haben - abgerufen werden sie aber nur beim Anklicken der Datei-Icons.


    Das ist ja toll. Da kann mir meine Frau mit der Festnetz-Flat von 1&1 und der Festnetz-UMS-Telefonnummer von 1&1 ja umsonst Sprachnachrichten auf das Handy verschicken :) . Umständliches SMS tippen entfällt somit. Kriege immer mehr Respekt vor der push-email Lösung :D .
    (Hat das mal jemand ausprobiert ?) (Meine Klamotten sind noch nicht da)
    Gruss


    dasda

    Eure Anleitungen


    Hi guys,


    bin von euren Anleitungen maximal beeindruckt. Habe mir heute den E61 bestellt mit O2 Genion und surf/email Flat (wap).
    Geht denn eigentlich bei der Push Lösung (mit mail2web oder 1&1) auch der Empfang von Attachments (PDF oder Tif) ?. Wollte nämlich den E61 vorrangig zum Faxempfang über UMS Nummer nutzen. Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen posten könnte.