Homezone
Homezone wird als Hütte und "home" Schriftzug bei mir korrekt angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Homezone
Homezone wird als Hütte und "home" Schriftzug bei mir korrekt angezeigt.
6120 und Resco Photo Viewer laufen zusammen
Hi, das nächste Programm für Nokia E61 läuft auch auf dem 6120: Resco Photo Viewer Version 4.3. Damit keine Probleme.
Cheers dasda
6120 und Mail for Exchange
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Läuft eigentlich Mail for Exchange? Und weiß jemand wo ich die 1.3.1 noch finde?
Hi, habe hier im Bord das gefunden:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von korbinian
Das alte Mail For Exchange v1.3.1 (welches auch auf der N-Serie läuft)
http://allfiles.ru/storage/410…ilForExchange(1.3.1).SISX
Auf meinem N73 ME lässt sich die neue Version (v.1.5.1) auch nicht mehr starten
Aber da es sowieso keine gravierenden Änderungen gibt...einzig der Support für Exchange 2007 könnte gefährlich werden, denn das heißt wohl, dass es die aktuelle Version nicht kann?
...und RoadSync will ich nicht, da MfE sich noch wenigstens auf das Heimatnetz beschränken lässt.
Teste mal bitte ob es funzt mit dem 6120. Das alte 1.03 geht nur zum Teil (s.o.)
Nokia 6120 únd Mail for Exchange
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Läuft eigentlich Mail for Exchange? Und weiß jemand wo ich die 1.3.1 noch finde?
Ich habe gestern das 6120c bekommen und Mail for Exchange 1.03 für E61 draufgepackt. Es ließ sich einwandfrei installieren und konfigurieren. Es lässt sich auch problemlos syncen. Einziger Haken: man kann nur die email Headlines sehen und die Mails nicht öffen. Synce daher vorerst nur Termine und Kontakte. Wenn jemand 100% Funktion hat, bitte mit DL Link der SW posten.
Bin jetzt schon Fan vom 6120
Cheers. Dasda
Negativ gestestet
Die Extreme Memory 2GB mit 60x Speed läuft auch in der zweiten Austauschversion nicht vernünftig. Geht wieder zurück. Werde anderen Hersteller probieren.
Gruss Dasda
Eigenes Exchange nicht auch möglich ?
Hi Leute, kann man nicht auch, wenn man eine Exchange Server Lizenz hat, sich das eigene Exchange auf einem Miet-Webspace installieren ? Die Domains gibt es doch schon sehr günstig, oder ?
Kostenloses Exchange bei 1&1
einfach alle 29 Tage nach der kostenlosen Probezeit das Exchange unter diesem Link1&1 Kündigung kündigen und wenige Sekunden später im Control Center die neue Probezeit beantragen. Importieren der pst Datei über die lokale Outlook Installation nach Download der XADMIN Konfiguration. Im Pocket PC oder Smartphone einfach den Anmeldenamen e12345678 auf e23456789 ändern. Fertig. Für die Zahlwilligen alle 3 Monate wiederholen, sobald die Preiserhöhung von 7,17 Euro auf 9,90 Euro kommt (die dann widersprochen werden muss).
Macht sie fertig, die Preistreiber von 1&1.
Exchange bei 1 und 1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnnyt
hallo und willkommen bei tt!
du meinst bestimmt 5,90 €, oder? weil ansonsten, was soll dieses angebot in einem thread, wo es darum geht einen günstigeren anbieter als 1&1 zu finden. diese verlangen zur zeit noch 7,28 €/ monat.
so long&greetz
JohnnyT
1&1 erhöht nach 3 Monaten auf 9,90 Euro pro Monat, solange zahlt man als 1&1 DSL Kunde 7,17 Euro / Monat. Wenn man nach 3 Monaten die Preiserhöhung nicht akzeptiert, geht es erneut mit 3 Monaten à 7,17 Euro weiter, muss allerdings die Daten neu hochladen (Was bei mir seit 3 Tagen ehrlich gesagt überhaupt nicht funktioniert).
Faxlösung für S60.3
Hi,
habe mir auch recht lange den Kopf zu diesem Problem zermartert. De facto habe ich es folgendermassen gelöst:
1. kostenlose PIA UMS Nummer beantragt (über Arcor basic, 069 Festnetznummer)
2. Exchange Account eingerichtet (z.B. kostenloses Mail2web Account
3. auf meinem Nokia E61 Mail for Exchange eingerichtet
4. permanente Weiterleitung von PIA UMS auf die Exchange Email Adresse
5. Resco Picture Viewer [URL=http://www.resco-net.com/symbian/downloads/RescoViewerS603rd.sis]URL] auf dem E61 installiert.
Resultat: Faxsendungen an die Arcor PIA Nummer werden sofort als Email Anhang auf das Handy gepusht. Auch mehrseitige Faxe kannst Du Dir mit dem Resco anschauen. Es funktioniert sehr stabil und verlässlich
Gruss,
dasda
ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
Da muss aber mal wieder der Rechner 24h lang laufen.
Dann kann ich ja auch wieder nen eigenen Server aufsetzen und exchange, egroupware oder sonstwas drauf laufen lassen.
Hmm, wobei mich egroupware immer noch reizen würde. Vielleicht klappts ja auf eigener Infrastruktur?
Mal sehen, wenn ich mal viel Zeit und lust habe, oder mein Spieltrieb überhand nimmt
....vielleicht funktionniert es ja auch auf einem USB Stick an einer Fritzbox 7170 als Netzwerkspeicherort...
das war so meine Idee.
Gruss