Beiträge von dasda

    Emails jetzt mit Mail for Exchange möglich


    Hi Leute,
    wollte Euch mitteilen, daß ich soeben die neueste Version von Mail For Exchange auf das 6120 Classic installiert habe, und - es geht alles, Email, Kontakte, Aufgaben, Kalender.
    Ich war echt platt. Habe als Anwendung die für das 6120 geladen. Schmeiße jetzt mein E51 weg (Scherz, scherz).Downloadlink für Mail for Exchange .


    Und jetzt kommt Ihr...

    Wie schauts denn mit dem neuen 1&1 Produkt aus: 1&1 MailXchange


    Hi,


    ich bin eigentlich auch von den hohen Kosten des 1&1 Exchange angefressen. Wie meine Vorredner finde ich die Verläßlichkeit SEHR GUT, aber sehr schade, daß der Preis von ursprünglich 6,99 Euro auf 9,90 geklettert ist. Aber: der Preis ist offensichtlich wegen der hohen Nachfrage durchsetzbar.


    Nun bietet 1&1 seit einiger Zeit das linuxbasierte MailXchange mit dem Outlook Konnektor für 5,99 Euro im Monat an. Kannibalisierung des eigenen Produktes ?


    Kommentar zu der MailXchange Lösung hier


    Ich zögere allerdings, die Kiste auszuprobieren, weil meine bisherigen Testläufe mit anderen Anbietern immer in zeitintensivem Eliminieren von Doppeleinträgen geendet haben, und ich darauf ehrlich gesagt nicht schon wieder Lust habe. Gibt es Tester unter Euch ? Ich nutze z.B. das Nokia E61 mit MailforExchange und einen PDA mit Windows Mobile 2003SE und Active Sync.


    Cheers,
    dasda

    Homezone


    Bei meinen beiden Multicard Verträgen von O2 (Genion alt und Genion "neu"S) wird die HZ jeweils korrekt (Hütte und Text) im 6120 angezeigt. Im UMTS Modus. Bei meinem alten Genion Vertrag allerdings nur mit der 2. Multicard. die erste habe ich selbst mit Zurücksetzen per GSM Code und Hotline nicht bewegen können, Hütte und Text anzuzeigen. Am 6120 liegt es meines Erachtens sicherlich nicht ( bei 3 Karten funzt es, bei einer nicht).


    Cheers. Dasda.