Hallo, ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Verlängerung eines o2 Free M.
Beiträge von chefkoch666
-
-
Hallo Frank,
mein gekündigter "O2 Free M Boost" läuft in zwei Wochen aus. Wenn ich ihn über Dich verlängern würde, welche Konditionen könntest Du mir anbieten?
Meine Wünsche: Nummer soll erhalten bleiben
Multicards sollen erhalten bleiben
Zwischen 8 GB und 20 GB LTE (+Free)Danke und viele Grüße, Thomas
-
Gibt es das Angebot auch noch mit einem IPhone 4S (16Gb oder 32GB)?
Danke
-
Hallo,
wie sieht das Prozedere bei einer Rufnummernmitnahme aus? Ist sie a) möglich und wird sie b) bezuschußt?
Danke
chef
-
Eine Frage noch zu der Tarifermäßigung: Werden die 7 € direkt abgezogen, so daß Vodafone 17,95 abzieht. Oder zieht Vodafone die volle Summe ab und Logitel erstattet monatlich die Differenz?
Ich meine diese Formulierung:
ORIGINAL VODAFONE VERTRAG(sie erhalten eine monatliche Gutschriftvon 7,- Euro über 24 Monate auf die Grundgebühr von 24,95 ergibt 17,95 Gutschrift erfolgt über Logitel/Vodafone)
-
Gibt es auch eine Chance, den Tarif mit einem
EEE Pad Transformer TF101 (weitere Ausstattung egal)
oder einem
ACER Iconia A 500 (weitere Ausstattung egal)
zu buchen? Wenn ja, wäre ich über ein Angebot dankbar!
-
So, wollte einmal eine positive Rückmeldung geben. Auf einige Bitten von mir, ist jetzt heute mein neues Telefon angekommen und alles in Ordnung! Danke an Handyhoch für den problemlosen und nur minimal verzögerten Ablauf!
-
Darf ich auch nochmal an meine Fragen erinnern?
I.) ich habe seit einige Monaten bereits zwei Verträge bei EPlus laufen (davon einen Zehnsationsvertrag). Beide sind unter einer Rechnung gekoppelt, so daß ich die Family & Partner Option nutzen kann. Wenn ich jetzt bei Euch auf den gleichen Namen/gleiche Adresse noch einen Zehnsationsvertrag abschließe, kann ich den dann auch mit den beiden anderen koppeln (und F&P nutzen)?
II.) Rufnummernübernahme bzw. -portierung ist doch möglich, oder? Mein Vertrag (o2) läuft am 28.02. ab, d.h. die Nummer ist ab 1.3. frei. Dann kann ich doch trotzdem im Februar den Vertrag bereits abschließen, gell?
-
Hallo Handyhoch,
I.) ich habe seit einige Monaten bereits zwei Verträge bei EPlus laufen (davon einen Zehnsationsvertrag). Beide sind unter einer Rechnung gekoppelt, so daß ich die Family & Partner Option nutzen kann. Wenn ich jetzt bei Euch auf den gleichen Namen/gleiche Adresse noch einen Zehnsationsvertrag abschließe, kann ich den dann auch mit den beiden anderen koppeln (und F&P nutzen)?
II.) Rufnummernübernahme bzw. -portierung ist doch möglich, oder? Mein Vertrag läuft am 28.02. ab, d.h. die Nummer ist ab 1.3. frei. Dann kann ich doch trotzdem im Februar den Vertrag bereits abschließen, gell?
Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen,
-
Hallo, ich würde gerne meinen bestehende Eplus-Vertrag um einen weiteren Vertrag im Zehnsationstarif erweitern (d.h. je nach Angebot einen "Zehnsation Zusatzvertrag" oder einen "zusätzlichen Zehnsationsvertrag"). Vertragsbeginn soll (wegen Rufnummernmitnahme) der 1.3.2009 sein. Als Telefon würde mich ein Nokia N79 oder ein N95 interessieren.
Über Angebote von einem der zahlreichen hier vertretenen Händler würde ich mich freuen...
Grüße
chef