reset bringt nix
Beiträge von waldemar011
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Was meinst du mit anwählen? :confused:Du musst sie einfach nach \WIndows\Rings\ schieben und dann in den Einstellungen als Klingelton auswählen.
daas geht ja net. das mein ich doch
-
aber ab da kann ich sie net mehr anwählen
-
Hallo,
ich habe das XDA I von O2 und gerne mal wissen ob ich meine MP3's als Klingelton einstellen kann??? Brauch ich dafür ein speziele programm???
-
wer weis bis wie viel speicher der XDA1 annehmen kann?? Gehen da auch 2GB karte rein
-
ich habe ein von O2 XDA I, das anfangsmodel mit 206Mhz
-
@ Aspyx hast du auch ein XDA??? Wenn nein Packt mein XDA ein 2GB Karte???
Danke -
soll ich dan in dem großen neo Thread posten.
Ja wie groß würdet ihr mir ein speicherkarte für den XDA empfehlen??
-
hallo alle zusammen,
ich habe ein Pocket PC von O2 XDA. ich kenne mich überhaupt damit net aus. Meine PC kentnisse sind recht gut. Ich habe ein par fragen wobei ich hilfe brauch. wäre euch sehr dankbar für die hilfe.ich habe den thread von lixxxy gelesen der ist echt super. trozdem wollte ich euch persönlich meine probleme schildern.
1. wie kann ich mir dem XDA e-mails empfangen? Brauch ich da ein programm dazu und wenn ja dann welches????
2. ich will mit dem XDA auch gerne ins internet gehn. Was muss ich da einstellen? Ich habe eine D2 karte von Vodafone in dem gerät drin.
3. ich weis net wie man auf das gerät programme installiert. Also ich habe mal eins zwei installiert. Das eine prog. ist Resco Explorer 2005 das ging. das war aber eine exe. datei. wenn es keine exe ist wie istalliere ich die dan zum beispiel sollche wie die für den stadplaner:
http://www.microsoft.com/windo…ntry=DEU&language=englishdas ist z.b eine karte von frankfurt. wie bekomm ich die aud den PPC installiert. es gibt ja auch die cab. dateien. ich möchte auch gerne solche installieren können.
4. frage zu speicherkarte für den PPC XDA. Lohnt sich ein 1GB karte für den XDA???
Das ist erst mal genug. Sonst wird das zu viel für mich. Muss erst mal damit klar kommen und später kommt der feineinstellung.
Ich danke euch mal im vorraus. DANKE