lieber freund!
ich stelle nochmal fest, was du machst haben schon viele viele andere versucht.
Ich weiß nicht was aus den anderen allen passiert ist, (nitrofactory (über 300 Stück usw. usw.) hast du dich noch nie gefragt wieso händler wie die die 350 stück verkaufen ganz schnell plötzlich vom bildschirm verschwinden, und hast du noch nie über die geschichte mit dem GSM-Lizensen gehört oder gelesen dann bitte ich dich nochmal im forumsuche nach diesem zu suchen.
Schau es meint ja niemand böse mit dir, wir wollen nur das du fair bist gegenüber den käufer und anderen verkäufern zumindest will ich das.
du hast nämlich alleine nach dem du angeblich frührer gewerblich warst schon gegen die gewerbeordnung verstoßen dreh es wie du willst aber recht ist recht!
steh doch einfach dazu und alles ist ok, nur bitte ich mag das nicht wenn man andere leute für blöd haltet!!!!
du kannst soviele geschichten wie nur möglich erzählen denk mal logisch wenn das alles legal wäre würde jeder nur noch von china auf die ganze welt beliefern und auf die eu recht ........ lassen.
und was mich am meisten stört du zeigst auf dofee!! Dofee macht aber hier im forum keine werbung oder schreibt das er legal handelt er steht hinter dem was er macht und hält den mund und macht es!!!
Du hingegen stehst nicht dazu und glaubst wenn du anderen geschichten und irre
argumente bringts wirds besser, schau das will ich nicht steh dahinter und aus!
bitte lieber freund egal wie jung du bist, halte uns nicht für dumm den einige hier sind länger in der branche wie du und haben schon einige schlauköpfe scheitern gesehen! und wenn du dich wieder rausreden versuchst dann erklär mir bitte noch ein argument für die GSM-Lizens!
Ich wünsche allen anderen und dem TT-TEAM ein schönes wochende!