Beiträge von hanspeters

lieber freund!

ich stelle nochmal fest, was du machst haben schon viele viele andere versucht.
    Ich weiß nicht was aus den anderen allen passiert ist, (nitrofactory (über 300 Stück usw. usw.) hast du dich noch nie gefragt wieso händler wie die die 350 stück verkaufen ganz schnell plötzlich vom bildschirm verschwinden, und hast du noch nie über die geschichte mit dem GSM-Lizensen gehört oder gelesen dann bitte ich dich nochmal im forumsuche nach diesem zu suchen.

Schau es meint ja niemand böse mit dir, wir wollen nur das du fair bist gegenüber den käufer und anderen verkäufern zumindest will ich das.

du hast nämlich alleine nach dem du angeblich frührer gewerblich warst schon gegen die gewerbeordnung verstoßen dreh es wie du willst aber recht ist recht!

steh doch einfach dazu und alles ist ok, nur bitte ich mag das nicht wenn man andere leute für blöd haltet!!!!

du kannst soviele geschichten wie nur möglich erzählen denk mal logisch wenn das alles legal wäre würde jeder nur noch von china auf die ganze welt beliefern und auf die eu recht ........ lassen.

und was mich am meisten stört du zeigst auf dofee!! Dofee macht aber hier im forum keine werbung oder schreibt das er legal handelt er steht hinter dem was er macht und hält den mund und macht es!!!

Du hingegen stehst nicht dazu und glaubst wenn du anderen geschichten und irre
    argumente bringts wirds besser, schau das will ich nicht steh dahinter und aus!

bitte lieber freund egal wie jung du bist, halte uns nicht für dumm den einige hier sind länger in der branche wie du und haben schon einige schlauköpfe scheitern gesehen! und wenn du dich wieder rausreden versuchst dann erklär mir bitte noch ein argument für die GSM-Lizens!

Ich wünsche allen anderen und dem TT-TEAM ein schönes wochende!

lieber asiamobilephones!!!

ich schätze mal du hast mich falsch verstanden ich belle dich nicht an ich möchte nur das du dazu stehst, es ist ok wenn du was ohne gewerbeschein machst usw. solange die leute auch davon wissen und du nicht was anderes behauptest.

DU meinst das du aus China verkaufst in China eine firma existiert ok und du hier nur als Agent arbeitest. soweit so gut. Also bekommst du provision von dem Unternehmen in China oder machst du dieses auch gratis???????

Weiters wird das Geld sicher nach Auktion oder Sofort-Kauf überwiesen, dabei stellt sich die Frage auf welches Konto, entweder auf eines auf deinem Namen oder so wie es sich gehört auf ein Chinakonto (was aus deutschland ca. 20 Euro Gebühr bedeuten würde). Ich schätze mal du lässt es auf ein Deutsches Konto überweisen, jetzt stellt sich die Frage nach dem das gesamte Geschäft in Deutschland abgewickelt wird und alles zu dir läuft wo da und wie die Firma genau heißt. Weiters habe ich sehr gute Bekannte in Hong Kong und würde dich bieten mir den Namen der Firma zu geben mit der du zusammen arbeitest(nach dem Check werde ich dich für immer in ruhe lassen). Weiters wirst du wissen was GSM-Lizensen sind, da du ja anscheinent in der Branche schon länger bist. Diese werden in Europa kontrolliert und es macht sich auch ein Agent der diese Geschäfte vermittelt strafbar(einfach im Forum suche GSM-Lizensen eingeben).

Es geht einfach darum das es unternehmen gibt die 19% zahlen usw. müssen und es leute gibt die das umgehen und sich um die Gewährleistung drücken wollen.

Also bitte beantworte mir jede Frage!
    Ansonsten gibt es bereits für solche Fälle eine Untersuchungskommission beim Finanzamt! Dieses ist absolut keine Verleumnung sondern eine Tatsache!

Beantworte mir diese Fragen alle richtig und wir sind für immer gute freunde!!
    ich wünsch dir auch ein wunderschönes wochende und gute geschäfte!

wow du bist echt der hammer sorry!!!!!!
    aber du betreibst illegal ein ebayshop wo du dich als händler ausgibst, probierst wieder mal allen irgendwas einzureden wow so ein blödsinn.

erstens bei deinem widerrufsrecht:

Asia mobile Phones
    Inhaber Andreas Lanyi e.K.
    Mannheimertsr.12
    68723 Schwetzingen
    Fax: 06202-859556, eMail: alanyi@web.de

von was bist du inhaber wenn du keinen firmensitz in deutschland hast, wieso hast du eine deutsche email wenn du in china wohnst und wieso verkaufst du waren die keine gsm lizens besitzen (alleine das ist strafbar) usw. usw.

weiters auch wenn du hier nur ein agent bist (inhaber) erfüllst du gewerbliche ausübung bitte lies dir das echt mal durch! und weiters sagst du ja selbst auf deinem ebay shop das du Vorführgeräten BRD hast also von dort auch verkaufst!!!
    Ehrlich gesagt ist mir das alles egal aber wenn man irgendwas anderen leuten einreden versucht ist das nicht ok!!!

weiters bist du echt ein kleiner fisch mit deinen 15 handys im monat aber wenn du hier weiterhin im forum auf leute los gehst nur weil sie auf ihr Recht bestehen dann muss dich wer dem Steueramt melden!!!

Nur damit wir mal sehen wer die wahrheit sagt!!!!

entschuldigt meine rechtschreibfehler :D

hallo maretzky!

wo hast den du die infos her, weil ich hab schon in österreich in einem laden welche gesehen und soviel ich weiß gibts die in china schon seit 1 Juni oder so, kann mich ja auch irren, aber fakt ist das ich sie schon gestern gesehen habe und es wurde mir auch kurz das Telefonieren gezeigt und der Preis ist auch da schon weiter unterm Ebay preis.

Naja das Thema Geschmack und Design ist ja immer so eine Sache ich finde sie so als Sache net schlecht wenn man an Prüfungen denkt usw. :cool:

Als Handy auf dauer wirds wohl auch ein stylisches 8800 oder so besser sein, besonders wenn man Mädchen beeindrucken will. Wenn man Burschen beeindrucken will sollte man da wieder auf die Uhr zurückgreifen ;).

So liebe leute entschuldigt meine rechtschreibfehler, ich hoffe es fühlt sich keiner verletzt*G und wünsch euch alle noch einen super tag!

bis bald!

das teil gibts aber schon billiger und in verschiedenen farben!!!!

wer lust hat kann sich ja per pn bei mir melden, dann verrate ich mehr;)

will nicht öffentlich werbung für wem machen oder so weil sonst komm ich noch ins gerede!

Also leute,

jetzt sag ich auch mal meine meinung dazu, super teil!!!!!
    Aber leider immer nur für china geeignet leider wirklich schad!!!!!

Oben wurde gefragt ob man wem wüsste der dieses teil bestellen könnte, also ja ich wüsste wem der dir es schicken kann, brauchst mir nur eine pn schicken und ich stelle dir dann den kontakt her wennst willst,

hatte auch schon eine handyuhr geschickt, echt super teil!

Also schönen abend noch gell