Beiträge von hanspeters

Hallo Leute!

es gibt immer mehr nachfragen nach guten Android apps, da es ja für das Iphone schon so einen Thread gibt dachte ich mir, wir sollten uns auch sowas zulegen:

In diesem Thread sollten die aktuellen Android apps gesammelt und besprochen werden!

Shazam: Erkennt Musik
    NesEmu: Nintendo Emulator!
    Steel: Browser mit Onscreen Tastatur (wie Iphone)
    Translate: Übersetzt 150 Sprachen
    Wikitude: Einfach nur geil aber kennt eh jeder schon!!!
    Barcode Scanner: Erkennt jeden Barcode und zeigt danach Produktinformationen an
    Cab4me light: Zeigt einem die nächsten Taxis an mit Hilfe von Google Map
    The Weather Channel: Wetter!!!

also wenn ihr noch Apps habt die man unbediengt braucht!!

lg hanspeters
    PS: ich bin im moment etwas in zeitstress, werde aber in nächster Zeit die Applikationen genauer beschreiben!!!
    :top:

Hallo leute,

ich bin österreicher und bei uns gibts ja seit Freitag das G1 schon mit Vertrag von T-mobile. Jetzt wollte ich mal so in die Runde fragen was ihr so von dem Teil haltet, alle die schon eins haben.

ist es eher Top oder eher Flop

Ich persönlich finde das Android Thema Top jedoch hab ich von der schlechten Akku leistung gehört und dann noch von den Root problemen mit der deutschen Variante. Top ist aber die Tastatur und Touchscreen und Android Market. Also es ist wirklich eine schwere Entscheidung, ich bin einfach hin und her gerissen.
    Wie ist eigentlich die mobile internetverbindung mit T-mobile und reichen 1 GB aus?

Bei uns gibts das G1 mit Vertrag schon um einen Euro wie schaut das bei euch in Deutschland aus?
    Tarife: 39 euro inkl. 1 GB und 1000 Freiminuten.

Also wer schon eins hat und mir bei meiner Entscheidung helfen würde, ich wäre sehr dankbar!!!

Lg hanspeters
    PS: also die hauptfrage war top oder flop, was sagt ihr?

Hallo,

sorry für meinen titel aber ich habe soviele fragen!

also erstens hab gerade mein htc touch bekommen, muss ich es so wie früher noch 10 stunden aufladen oder kann ich es gleich in betrieb nehmen!

weiters finde ich das cover (schwarz) sehr fad, weiß wer einen shop in deutschland oder österreich der für solche modelle weiße oder anders färbige cover verkauft?

also das ist mein erstes htc hat jemand ein paar tipps oder tricks für mich, möchte das gerät voll ausnützen also wenn jemande programme weiß welche man unbedingt haben sollte, würde ich mich freuen!

Mfg

hanspeter

Ps: sorry, für meine schlechte rechtschreibung!!!!!

danke für die rasche antwort!

das problem ist das mein onkel schon älter ist und ich das so leicht wie möglich für ihm machen muss, das er ja keine probleme hat

also wenn er direkt zu einen appel store geht und das iphone kauft mit seiner kreditkarte kann ihm nichts passieren? (kein vertrag, keine bindung oder irgendwelche gebühren oder so)

zweitens wenn er es über apple.com bestellt mit seiner amerikanischen kreditkarte und lieferadresse kann ihm auch nix passieren?

solange er nicht auf itunes sich regestriert hab ich das richtig verstanden!!!!!
    und letzte frage kann er dann gleich zwei für mich und meinen bruder kaufen oder ist es auf eins begrenzt?

ich weiß es sind blöde fragen und es steht sicher irgendwo aber ich hab jetzt gelesen und gelesen versteh das ganze aber nicht ganz sorry.

bitte um antwort würd mich freuen!

Lg

hanspeter

sorry aber AT&T vertrag ist mir ein problem

hallo leute, sorry ich bin zu blöd!! kann mir bitte jemand nochmal was erklären
    also ich habe einen verwanden in usa der könnte mir das iphone schicken, aber wenn er direkt von apple.com bestellt geht er doch einen AT&T vertrag ein oder kann man das übergehen?

sorry bin einfach zublöd versteh das einfach nicht und mein verwander will auf keinen fall probleme mit einem vertrag haben. über rasche antwort wäre ich sehr sehr sehr dankbar!

lg

hanspeter