-
hmm, so hab ich das noch nicht gesehen, besser gesagt ich habe mich gefragt wieso außer mir scheinbar keiner daran interesse hat ...
Antwort:
1.) bin ich ein Geek, es ist einfach cool &
2.) würde ich gern (und das dürfte der logischste Grund sein) Hörspiele streamen, wenn ich gerade mal wieder nicht einschlafen kann oder bügel. Zudem hab ich keine Anlage & richtigen Streaming-Client (ok, die Dbox geht vielleicht als sowas ähnliches durch)
lg
selbaer
-
hmm, da steh ich nur vor dem Problem, dass das E60 keinen UPNP-Client hat. Das N93 hat ja einen. Ich denke da muss ich wohl warten, bis sich mal jemand erbarmt. Vielleicht, nachdem ja Python mittlerweile für Symbian erhältlich ist...... *träum* ,-)
lg
selbaer
-
Twonky würde auch auf dem NSLU2 laufen.
Allerdings geht es mir um MP3 Medien auf der Platte. Streaming Lösungen für das E60 gibt es ja. Ich hab auch schon lokal auf meinem Windows Rechner einen Server installiert. Das geht auch. Nur kann ich da ja nicht vom Handy aus Titel selektieren usw. sondern muss mir die Playlists am Rechner erstellen.
Oder ist das mit dem N93 möglich?
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mp3's via Wlan auf das E60 zu streamen. Ich bin zwar auf Vibe Streamer gestoßen, allerdings streikt da der interne Browser des Phones und ist ohnehin erher 'suboptimal'.
Interessanter wäre eine Lösung um z.B. via eines NAS wie NSLU2 auf die Files zuzugreifen.
Das N80 soll ja UPNP fähig sein, hatte aber beim querlesen den Eindruck, dass das N80 nicht wirklich streamt sondern die Files vorher komplett kopiert.
Ein NFS-Client wäre fantastisch. Gibt es überhaupt schon sowas in der Richtung, also ein Network File Client?
Gruß
-
Gerade drüber gestolpert:
MSI BluePlayer
-
*Push*
Würde mich auch interessieren.
gruß