-
Zitat
So? Welche Systeme haben denn ähnliche Verhaltensweisen und dann noch so rapide, nervig und nachhaltig? Mir fällt auf Anhieb keins ein.
Alle anderen PDA's?
Das sind, genau wie dein Nokia auch keine reinen Handy's. Das wäre in etwa so, wenn ich sage mein alter Taschenrechner ist nie abgestürzt, aber der PC schon. Deshalb ist der Schei.. Aber Du kannst halt mit deinem Taschenrechner auch keine Texte schreiben.Bei einem offenen System gibt es ungleich mehr Fehlerquellen als bei einem propriätären System.
Uns das sich der Empfang verschlechtert hat ist leider ein allgemeiner Trend in der Branche. Man nehme nur die neuen Samsungs.
-
Zitat
Das Konzept Symbian S60 ist auf dem besten Weg, mein Vertrauen zu verlieren...
Hmm, ich sehe da kein konzeptionelles Problem. Wenn Dir ein Handy anderen Systems abstürzt sieht's nicht anders aus.
Die Erklärung (oder besser eine mögliche) liegt nach Deiner erfolgreichen Heilung ja nicht so fern. Scheinbar beendet das E60 bei IP-Telefonie mit leerem Akku nicht sauber und hinterlässt ein unsauberes FS.
gruß
selbaer
-
Schon mal oggplay probiert? Hat jedenfalls ne Alarmfunktion, weiß allerdings nicht, ob es länger als ne Minute wiedergibt.
gruß
-
Ich habe persönlich zwar keine Erfahrungen mit Dual-Sim Adaptern, allerdings mal (leider ohne Quellenangabe, vielleicht war's ja sogar hier) gelesen, dass, zumindest bei den elektronischen, es teilweise von der FW Version abhängt ob die funktionieren oder nicht.
Der Gedanke, das Ding in die Tonne kloppen zu können, wenn ich eine neue Firmware aufspiele, hat mich persönlich davon abgehalten Geld dafür auszugeben.
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Symella ist ein Gnutella Client für 3rd Edition Geräte. Hierbei handelt es sich um Peer to peer Software alla Emule oder Bittorent. Die Software ist kostenfrei, allerdings solte man wissen, dass man eine Handyflat besitzt oder einen ausreichend großes Datenpaket, will man sich so manches runterladen!
Auf dem E60 läuft es zumindest über Wlan nicht wirklich rund. Es versucht, immer neue Verbindungen auszubauen und einmal hat sich das handy komplett verabschiedet.
Ich hab's, allerdings auch nur kurz gestestet.
gruß
-
Hi Einstein,
vermerkst Du bitte, das Yahoo!Go nur in einer bestimmten Version die nicht auf der HP von Yahoo erhältlich ist, und dann auch nur auf ausgesuchten 3rd Handys(lt. Meldung meines E60 auf dem N71/73/80 und 3250) läuft?
Thnx dafür & für die Arbeit die Du Dir machst im Allgemeinen.
Gruß
selbaer
-
Zitat
auf meinem E50 läufts perfekt
kann ich mich nich beklagen ... und es sieht geil aus
Dann sollte es an der Auflösung nicht liegen.
gruß
-
-
Nachdem gestern mein PC abgerüsselt ist, nochmal zu Yahoo! go.
Leider läuft auch die 3rd Version nicht auf dem E60. Scheint als wenn die Warnmeldung, dass das Programm nur auf N73, N80 ... läuft, diesmal nicht nur eine leere Drohnung ist. Es lässt sich zwar installieren, jedoch geht der Vorgang imho viel zu schnell und danach ist auch kein Icon zu finden.
Schade eigentlich, dann müssen E-Series Besitzer wohl noch warten.
@ ron: Hut ab vor deinen russisch Kenntnissen ,-)
gruß
selbaer
-
also auf meinem e60 lässt sich Yahoo!go nicht installieren. Welches Handy habt ihr denn ausgewählt? 3rd Modelle gibts ja nicht.
Also imho nicht uneingeschränkt kompatibel
gruß