Hallo
Also einfach 1, wenn GPRS die erste Konfiguration ist?
Danke
cu
Superhero
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Also einfach 1, wenn GPRS die erste Konfiguration ist?
Danke
cu
Superhero
Hallo
Und ich würde gerne folgendes Wissen
1) Wie über Bluetooth ADSL sharen, dass das P800 damit ins Web kommt?
2) Wie über irDA mit einem Mac ins Web (P800 als Modem)?
3)Wie über Bluetooth mit einem Mac ins Web (P800 als Modem)?
cu
Superhero
Ok durch Reset wieder hinbekommen. Hmm, aber den Code weiß ich immer noch nicht. Nicht ganz ohne Gefahr lol
cu
Superhero
Hallo
Ich habe gerade Screensaver auf meinem P800 ausprobiert und zum schnellen testen auf "sperren" geklickt. Nun verlangt das P800 einen Sperrcode. Mist, den kenne ich aber nicht :-O
Was kann ich tun? Das Gerät lässt sich noch nicht einmal mehr ausschalten.
Bitte um Hilfe
cu
Superhero
Hallo
Ich habe das Sony Ericsson P800 schon seit einiger Zeit, aber habe es bisher nicht damit geschafft, es als Modem für mein Powerbook zu benutzen
Über Bluetooth muß ich da so einen CID Wert angeben...den ich nicht kenne..
Kann mir jemand sagen, wie man über Bluetooth und, falls ihr das auch wisst, über Infrarot online gehen kann? Habe neustes Bluetooth Update und Mac OS 10.2.6
Danke
cu
Superhero
ZitatOriginal geschrieben von Jay
ich habe das selbe Problem. Bei einer meiner eingegangenen SMS fehlt der Name, obwohl er im Tel-Buch gespeichert ist (unter Mobilfunk). Die besagte Nummer ist eine 8-stellige nach der Vorwahl. Vielleicht hat das was damit zu tun ?
Gruss
Jens
Hallo
Also bei mir funktioniert es bei allen nicht mehr.
Ich habe was neues rausgefunden:
Wenn ich aus Kontakte aus (ins Profil eines Kontaktes gehen und dann auf das SMS Symbol klicke, was das SMS Program dann aufruft) kann ich SMS versenden. Aber anders herum nicht (aus dem SMS Program einen Kontakt einfügen).
Seltsam :mad:
cu
Superhero
Re: Re: P800: SMS und Adressbuch, hilfe
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo Superhero,
unter welchem Feld hast du die Rufnummer abgespeichert? Aus einem Kontakt kannst du nur eine SMS versenden, wenn die Handy Nummer auch unter der Mobilfunk Nummer abgelegt ist. Ist die Nummer woanders gespeichert, dann kannst du auch aus dem Adressbuch keine SMS direkt verschicken.
Gruß
Ralf
Nein, das ist schon alles richtiig gespeichert. Sogar mit Landeskennung etc. Hat ja alles wunderbar geklappt bis vor einer Woche. Wer weiß, warum
Das Adressbuch ist noch genauso, wie es gewesen ist als es funktioniert hat...
Aber danke für die Idee
cu
Superhero
ZitatOriginal geschrieben von bR00k
der fehler liegt drann wenn man viel geöffnet hat uns der speicher recht voll ist das ist bei mir oft wenn ich irgendwas spiele usw
das einzige um das problem zu lösen liegt bei mir an AUS/EINschalten dann geht wieder alles
mit dem switcher alle tasks killen hat bei mir nichts gebracht
Hallo
Nope, das habe ich natürlich schon probiert. Hat schon so etliche Neustarts hinter sich. Problem bleibt
cu
Superhero
Hallo
Ich habe eben alle meine SIM Einträge gelöscht, aber es hat nichts gebracht :flop:
Wenn ich SMS bekomme, dann nur noch mit Nummer als Absender, auf die ich nicht antworten kann. Zudem, wenn ich eine SMS auf "Von:" klicke (Nummer oder Name), dann sagt mir das P800 "Eintrag nicht gefunden":confused:
Was ich auch noch bemerkt habe, wenn ich unter "Kontakte" auf "SIM Kontakte" gehe, wird nur eine Schrift "von SIM lesen" angezeigt in der Endlosschleife
(ja auch als noch Kontakte auf der SIM Karte waren)
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann keine neue SMS mehr schreiben, nur wenn ich auf eine alte SMS mit Namen antworte, sonst geht nichts mehr..P800? B800 (B = Beta) :mad:
Mein P800:
Telefon: CXC162002 R1D
Bluetooth: CXC12529 R2C
Organizer: CXC162001 R1F01
CDA: 162002/3 R1F04
cu
Superhero
Hallo
Ich habe schon über ein Teil dieses Problems gelesen, aber meins ist ein wenig anders soweit ich das erfahren habe.
Also hier mein Problem:
Manchmal bekomme ich SMS, wo statt des Namens, nur eine Telefonnummer angezeigt wird (obwohl die Person unter Kontakte eingetragen ist). Soweit ist das Problem bekannt.
Nun aber folgendes. Wenn ich auf eine SMS antworte, wo nur eine Nummer steht, wird die SMS nicht abgeschickt (keine Fehlermeldung und die SMS wird nicht einmal gespeichert!). Und, was das Problem zu einem Schwerwiegenden macht: Wenn ich, egal welchen Kontakt aus dem Adressbuch anwähle und dort eine SMS schicken will, geht das auch nicht mehr! :-O Und jede (!) neue SMS die ich bekomme, ist ohne Namen, nur Nummer, auf welche ich dann nicht mehr antworten kann.
Der einzige Weg für mich noch eine SMS zu schicken ist, auf eine alte SMS mit Namen zu antworten.
Kann mir jemand helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Superhero