Beiträge von Superhero

    P.S.


    Meint ihr, dass alle Aktionen im E-mail Bereich nichts extra kosten? Sprich Adressbuch,
    Emails in Unterordner packen etc.
    O2 sagt ja nur unbegrenzt Emails lesen und antworten.
    Trust no one und schon gar nicht O2 ;)


    cu
    Superhero

    Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    Lass dir nur die Einstellung-SMS für den Zugang "Wap GPRS" zuschicken. Alles andere ist nämlich kostenpflichtig !



    Hallo,


    ich habe es auch gerade aboniert und habe zwei Fragen.


    Ich habe jetzt meine Wap-Browser auf "Wap GPRS" gestellt mit den O2 Daten.


    1) Wenn ich jetzt online gehe über Wap und das O2 Portal lade, kostet das jetzt was? Weil da auch Bilder usw sind oder muss ich für keine weiteren kosten direkt auf das Postfach verlinken?


    2) Kann ich wirklich nicht mit meinem Handy-internen Email client auf die emails zugreifen ohne weitere kosten zu erzeugen?
    (Ich habe ein V3 RAZR)


    Für Antworten wäre ich dankbar :)


    cu

    Hallo


    Ist es möglich, wenn man eine Datei per Bluetooth auf das P800 sendet, dass diese gleich auf dem Memory Stick landet? So habe ich das Problem, dass alles erst einmal im internen Memory gehalten wird, was doof ist, wenn der voll ist aber der Stick noch Platz frei hat.


    mfG
    Superhero

    Zitat

    Original geschrieben von margen
      Superhero
    Damit du das P800 als Modem mit MacOSX nutzen kannst brauchst Du andere Modemscripts.
    Heir findest Du diese: http://www.taniwha.org.uk/


    Gruss


    Jau danke, jetzt läuft es prima über Bluetooth :top:


    Ich habe auch mal das ganze unter irDA probiert, aber da bekomme ich keine Verbindung zum Powerbook, sprich oben das irDA Symbol zeigt eine Verbindung und dann wieder nicht, hin und her. Habe schon verschiedene Winkel ausprobiert, das P800 zum Powerbook auszurichten, aber ich bekomm's nicht hin. Aber was soll's, Bluetooth ist sowieso besser ;)


    cu
    Superhero