Beiträge von Rocky Balboa

wie auch immer die Sache mit HVS ausgehen mag (die ebay-Auktionen laufen ja auch über HVS):
    das argument, man solle den armen armen kerl hinter HVS verschonen und nicht auf sein recht pochen (so von peterado... dargestellt), zieht auf jeden fall nicht!
    dieser HVS-service vertreibt sein angebot nämlich über mehrere zwischenhändler (ebay) oder internet-adressen (http://www.handy-online-shop.net) und ... jetzt kommts: :)
    Es gibt schon genug Käufer, denen dieser Unternehmer Probleme gemacht hat, vor allem wenn die käufer von ihrem rückgaberecht gebrauch gemacht haben oder auf auszahlungen warten mussten.

kleine sünden bestraft der liebe gott sofort ... und in sofern ist es ganz gut, wenn HVS in diesem fall mal auf die nase fällt und etwas verlust macht! kurum: Mitleid für HVS ist hier nicht angebracht!
    quelle zb: http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/ppe_online_de__1128072 (ppe = HVS)

so far
    Mart

hehe, unwahrscheinlich. ich habe schon viele (auch englische) testberichte/reviews gelesen und ein eingeblendetes virtuelles steuerkreuz wurde nirgends erwähnt.

was vorstellbar ist: es gibt diese vier gestiken, bei denen man am unteren und oberen bildschirmrand den finger von links nach rechts zieht bzw. umgekehrt. zusammen mit dem "einmal auf den bildschirm tippen" wären das 5 virtuelle tasten. das würde bei einem normalen handy den tasten oben/2, unten/8, rechts/6, links/4 und mittlererNaviKey/5 entsprechen. eventuell kommen noch zwei eingeblendete tasten am unteren bildschirmrand hinzu...
    das würde reichen, aber: unbequem.
    aber solche spekulationen sind sinnlos, also erfahrungsberichte bitte :)

das würde mich auch interessieren, denn ich bin da skeptisch.
    wie sollen nämlich die java-anwendungen bedient werden? die werden ja normalerweise per navigations- bzw. zifferntasten bedient. diese tasten gibt es bei dem viewty nun augenscheinlich nicht. wenn man sich das vor augen führt, dann denke ich, dass die benutzung von java-software von drittanbietern nur sehr eingeschränkt möglich ist...
    aber an dieser stelle sind erfahrungsberichte gefragt!