Beiträge von Rocky Balboa

Hallo,

zum Verkauf steht ein HTC Touch HD2:

• brandneu, unbenutzt, die Folien sind noch drauf
    • ich habe es einmal eingeschaltet, um es auf Brandings zu untersuchen. Es ist von außen kein Hardware-Branding vorhanden und im Menü oder auf dem Startschirm sind auch keine Betreiber-Logos oder Betreibermenüpunkte vorhanden, also auch kein Software-Branding.
    • natürlich unlocked und somit frei für alle Netze.
    • Rechnung vorhanden (vom 30.12.09, Euronics). Daher volle Herstellergarantie und Händlergewährleistung.

Preis: 498€ VHB

Abholung in Hannover möglich.
    Sonst Vorkasse oder per Nachnahme.

Eventuelle Versandkosten oder Paypal-Gebühren zahlt der Käufer. Überweisung ist natürlich auch möglich.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Martin

Hallo,

zum Verkauf steht:

• HTC Touch HD2 Leo, der neue Iphone-Killer mit Riesendisplay und Riesenauflösung
    • mit Rechnung und somit Herstellergarantie
    • stammt aus einer Vertragsverlängerung
    • mit vollständigem Lieferumfang und OVP wie vom Hersteller vorgegeben

Preis: 519 VHB
    Abholung in Hannover möglich. Versand ist auch möglich.

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

Viele Grüße
    Martin

Hallo

ich biete ein gebrauchtes Apple Iphone 3g 16GB in der Farbe weiß an. :top:

* Unlocked und jailbroken --> somit frei für alle Karten/Netze
    * Gebrauchsspuren: So gut wie keine Gebrauchsspuren. Allenfalls kleinste Microkratzer auf den chromfarbenen Gehäuseelementen, die mit dem bloßen Auge kaum erkennbar sind. Ansonsten sind Rückseite und Display tadellos, da immer in einer Schutzhülle getragen.
    * Garantie: Es handelt sich um ein Gerät, das ich aus den USA mitgebracht habe und das ca. ein halbes Jahr alt ist . Die Apple Website sagt zu dem Gerät (bei Eingabe der Seriennummer): "Laut unseren Unterlagen ist Ihr Produkt nicht für Serviceleistungen abgedeckt. Ihr Produkt ist berechtigt für kostenlosen Telefon Support voraussichtlich bis zum April 19, 2010."
    * Lieferumfang: Iphone, Originalverpackung, Handbücher (englisch), USB-Kabel, Kopfhörer(unbenutzt), Ledertasche für das Iphone, Ladegerät.

PREIS: 410€ + Versand
    Zahlung: Überweisung oder Abholung (Raum Hannover)
    Habe über 200 positive ebay-Bewertungen (100%)

Bei Fragen einfach mailen. Antworte in der Regel sehr schnell. Abholung gerne möglich.

Dies ist ein Privatverkauf und er erfolgt daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Kein Umtausch, keine Rücknahme.

Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit. :top:

Hallo,

ich möchte dieses Handy, das ich im Zuge einer Vertragsverlägerung erhalten habe, verkaufen.

Es ist absolut NEU und UNBENUTZT und mit komplettem Lieferumfang wie vom Hersteller angegeben und mit Musik-Flatrate! Die Original-Rechnung wird beigelegt, somit haben Sie die volle Herstellergarantie.
    Ich lege sogar noch einen Ersatzstift bei, ebenfalls original Nokia.

Neuheit

Nokia 5800 XpressMusic black

NEUWARE COMES WITH MUSIC EDITION Comes with Music

12 Monate lang unbegrenzten Zugriff auf den Nokia Music Store. Laden Sie so viel Songs wie Sie möchten auf Ihr Comes With Music-Mobiltelefon oder Ihren PC herunter.

Mehr Informationen unter: nokia.de

Preis: 269€

Abholung im Raum Hannover oder Versand für 4€. Bezahlung in bar oder per paypal.

naja, zig leute haben user wie dich darauf hingewiesen, dass das handy blad wesentlich günstiger zu haben sein wird als für den preis im teuren nokia-shop.
    also irgendwie gönne ich es einem n82-erstbesteller mehr als dir, eines der wenigen n82-geräte von 7mobile bekommen...verständlich, oder? ;)

das e51 hat doch keine kamera - zumindest keine, die man als digicam-ersatz gebrauchen könnte. gps natürlich auch nicht uvm. der vergleich ist also in diesem thread unangebracht.
    also kauft euch euer e51 und eine digicam. dann seid ihr auch bei 500€ und habt 2 beulen in der hosentasche. und diskutiert das e51 bitte woanders. danke