Beiträge von Rocky Balboa

Hallo,

ich möchte mich von meinem Orange San Francisco trennen.

- Mit OLED/AMOLED Screen!!! Das haben die neueren Modelle nicht mehr!
    - gekauft bei Orange UK in England im Oktober 2010
    - theoretisch mit Garantie in England (aber nicht in Deutschland). Funktioniert aber bislang einwandfrei :top:
    - wenige Gebrauchsspuren (siehe Foto)
    - leider zwei Mini-Kratzer auf dem Display (siehe Foto)
    - OVP und kompletter Lieferumfang
    - eine Handytasche wird auf Wunsch mitgeliefert
    - Jellyfish R9 Froyo-Custom-Rom installiert!

Preisvorstellung: 180 - 190€

Abholung in Hannover möglich.
    Versand ab 4,50€ mit DHL!

Bie Interesse schreibt mir einfach ne PN.

FOTOS folgen heute noch!

Muss ich dann an 10 Tankstellen in Österreich anhalten oder reicht ein Stop bei einer größeren Autobahntankstelle, bis ich so ein startpaket finde? Kann das jemand einschätzen? Ich möchte einfach verständlicherweise nicht zuviel Zeit und Aufwand reinstecken.

Hallo,
    ich fahre am Samstag nach Östtereich. Gibt es die BOB Breitband-Sim-Karte (blaues Startpaket) immernoch?
    Gibt es Sie auch an Tankstellen (an der Autobahn)?

Gruß

Ich verkaufe ein nagelneues, unbenutztes Iphone 4, das ich in England gekauft habe. Daher ist es auch Sim- und Netlock-frei und Sie haben (wie beim deutschen Gerät auch) ein Jahr internationale Apple-Garantie auf das Gerät (auch in Deutschland!). Es unterscheidet sich also nicht von einem in Deutschland gekauften Gerät und hat keine Nachteile sondern sogar den Vorteil, dass kein Simlock und kein Netlock vorhanden ist!

Zusammenfassung:

- Farbe: schwarz

- Speicher: 16GB - OVP und mit kompletten Zubehör

- kein Simlock / kein Netlock. Kann mit allen Karten betrieben werden.

- inkl. Rechnung und 1 Jahr Apple-Garantie. Diese kann bei Apple auf zwei Jahre erweitert werden.

- unbenutzt

Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken. Das Gerät kann in Hannover abgeholt werden. Versand ist auch möglich.

Preis vergessen ;)
    850€ FP

EDIT: Steht nicht mehr zum Verkauf!

Hallo,

ich verkaufe den oben genannten Spitzenfernseher von Samsung.
    Einer der besten in der 32-Zoll-Klasse und auch super als Monitor zu gebrauchen (da kein TN-Panel!).
    - 100Hz, FullHD, LAN, DVB-T/-C, Internetzugang und vieles mehr - TOP-Ausstattung!
    - mehrfacher Testsieger, tolle Bildqualität

- sehr wenig gelaufen, da im Gästezimmer meiner Eltern gestanden
    - noch über ein Jahr Herstellergarantie, Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
    - Zustand: wie neu (auch der Zustand der Fernbedienung ist wie neu)
    - inklusive kompletten Originallieferumfang und der Originalverpackung

Abholung in Hannover wäre mir am liebsten. Versand ist auf Anfrage auch möglich.

Preis: 329€

EDIT: VERKAUFT!

Hallo

ich verkaufe ein HTC Desire

- original verpakt
    - absolut unbenutzt
    - Rechnung vom 15.06.2010 - also inkl. Herstellergarantie. Gekauft bei T-Mobile mit einem Handyvertrag. Brauche dieses Handy jedoch nicht.
    - kein Simlock und auch kein Netlock! Also frei für alle Karten/Netze.

Preis: 389€

Das Gerät kann im Raum Hannover oder Wolfsburg abgeholt werden.
    Versand ist auch möglic nach Bezahlung per Überweisung; Nachnahme auf Anfrage.

Kein interesse an Tausch, nur Verkauf.
    100% positive Bewertungen bei EBAY (martin_2k) und auch hier schon erfolgreich verkauft.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Viele Grüße
    Martin

Hallo,

kann vielleicht jemand die Frage beantworten, wo an der Playa de Palma (nicht in Palma direkt, das ist ja soch ein ganzes Stück weit weg) eine MasMovil-Karte gekauft werdn kann. Angeblich ja an vielen Tankstellen, Kiosks usw.

Ist es richtig, dass an der 'Camino de las Maravillas' eine Cepsa-Tankstelle ist? Da könnte es die Karte evtl. geben.

Bin über jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
    Martin

Preis-Update (noch verfügbar):

• WWE Legends of WrestleMania (noch in Folie eingeschweißt; Spiel/Verpackung/Anleitung: deutsch) --> 12€

Hinzu kommen 1,45€ Versandkosten. Abholung in Hannover möglich.

Bei Fragen oder Interesse: Schreibt mir einfach eine PN!

Hallo allerseits,

folgende Spiele für die Playstation 3 habe ich zum Verkauf:

• Sonic: The Hedgehog (noch in Folie eingeschweißt; Spiel/Verpackung/Anleitung: deutsch) --> 14€

• WWE Legends of WrestleMania / Wrestle Mania (noch in Folie eingeschweißt; Spiel/Verpackung/Anleitung: deutsch) --> 14€

• Wipeout HD Fury (guter Zustand, keine Kratzer; Spiel/Verpackung/Anleitung: deutsch) --> 19€

• Ein weiteres Spiel, dessen Name ich nicht kenne, siehe Foto (guter Zustand, keine Kratzer; Spiel/Verpackung/Anleitung: deutsch) --> 24€ VHB

Hinzu kommen 1€ Versandkosten. Abholung in Hannover möglich.

Bei Fragen oder Interesse: Schreibt mir einfach eine PN!