Beiträge von Rocky Balboa

Ich fahre etwa 1 mal im Jahr nach Spanien, selten auch 2 mal.

Bisher hatte ich die Masmovil Prepaid-Karte, auf die ich mir immer die gewünschte Datenoption für meinen Urlaubszeitraum gebucht habe. Wegen des monatlichen Mindestumsatzes und der Ankündigung von masmovil, meine SIM-Karte demnächst zu deaktivieren, wenn ich sie nicht auflade, bin ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter.

Anforderungen:
    1.) Möglichst kein monatlicher Mindestumsatz
    2.) Möglichst mindestens 12 Monate Gültigkeit, bevor neue Aufladung nötig wird um Deaktivierung zu entgehen.
    3.) Preislich akzeptable Datenoptionen (mind. 3,6Mbit/sek, besser 7,2 Mbit/sek; keine 384kbit/sek oder sowas)

Mithilfe dieses Forum habe ich folgende Optionen für mich bzw. meine Anforderungen herausgefunden

Hits Mobile
    Hier muss man seine Karte spätestens alle 6 Monate aufladen (ab 5€, wenn ich das richtig sehe?), um der Deaktivierung der SIM-Karte zu entgehen.
    Wenn ich also alle 6 Monate 5€ auflade, dann kann ich einmal im Jahr eine Datenoption für 10€ buchen (zb. 500MB für 9,90€).
    Gibt es bei Hits Mobil irgendwelche Nachteile, die ich übersehe? Wie siehts mit Netzabdeckung aus?
    Preis: 15€ mit 5€ Guthaben oder 24€ mit 15€ Guthaben (bei ebay)
    Gibt es diese Karte woanders günstiger (einfach zu bekommen!)?

Vodafone
    Hier wird das Guthaben nach 9 Monaten blockiert und nach 12 Monaten die Sim-Karte deaktiviert, wenn keine neue Aufladung geschieht. Auch das wäre also ausreichend für einen jährlichen Spanien-Urlaub. Datentarife beginnen aber erst ab 15 € (1GB für eine Woche oder 500MB für einen Monat). Wie hoch muss hier die Mindestaufladung sein? Gibt es irgendwelche Nachteile, die mir nicht aufgefallen sind?
    Preis: 15€ inkl. 10€ Guthaben (bei ebay)
    Gibt es diese Karte woanders günstiger (einfach zu bekommen!)?

Habe ich einen Anbieter vergessen, der bessere Konditionen für jemanden wie mich (und das trifft wohl auf viele zu --> 1 Mal im Jahr im Spanien-Urlaub) hat?

Ich hoffe im Übrigen, dass diese Zusammenfassung auch anderen Suchenden hilft (Geben und Nehmen^^) :top:

Hallo,

Das Handy ist in sehr gutem Zustand, da immer mit Schutzhülle getragen.
    Einziger Makel: Leider ist im oberen linken Display-Viertel ein sehr dünner Kratzer, der meistens aber nicht zu sehen ist.

- OVP und Zubehör ist dabei
    - Rechnung ist auch dabei und somit gibt es Garantie über den Hersteller Samsung
    - Es ist ein Cyanogen Mod 7 CustomROM installiert (inkl. Root). Für Garantieansprüche muss die Original-Firmware (Stock Rom) wieder draufgespielt werden, was aber kein Problem ist.

PREIS: 329€

Abholung in Hannover möglich.
    Versand: 4,90 versichert
    Zahlungsmethoden: Paypal-Zahlung möglich, wenn der Käufer die Kosten dafür übernimmt. Sonst Überweisung oder in bar bei Abholung.

Der Preis ist ein Festpreis!
    Ich stehe auch in der Vertrauensliste.

Bei ernsthaftem Interesse schreibt mir bitte eine Nacricht. Ich antworte in der Regel relativ schnell.

Privatverkauf ohne Rückgaberecht und ohne Gewährleistung.

Mein Handy ist in gutem bis sehr gutem Zustand und hat nur einen einzigen hauchdünnen Kratzer auf der linkeren oberen Displayfläsche.
    Das Handy ist ansonsten einwandfrei, inkl. OVP und Zubehör, Rechnung von Dezember ist auch dabei (--> Restgarantie)

Wie gesagt: Ich möchte nur die Farbe tauschen, mein weißes gegen ein schwarzes.

Ich erwarte ein schwarzes Galaxy S2 in sehr gutem Zustand mit Rechnung und Restgarantie.

Zum Tauschablauf:
    Ich verschicke auf keinen Fall als Erstes. Daher bietet sich ein Tausch in Hannover an oder der Tauschpartner verschickt als Erstes. Ich habe bei ebay über 500 ausschließlich positive Bewertungen und bin ein verlässlicher und vertrauenswürdiger Tauschpartner. Stehe auch in der Vertrauensliste.

Bei Interesse, und wenn Ihr mit den obigen Bedingungen einverstanden seid, kontaktiert mich bitte per PN.

Gewährleistung ist ausgeschlossen, da von Privat.