Preis-Update:
309€ :top:
Beiträge von Rocky Balboa
-
-
Preis-Update:
315€ :top: -
Verkaufe ein Motorola Razr i in Top-Zustand!
Keine Tauschanfragen bitte.
- sehr guter Zustand, Nichtraucher(haushalt)
- Rechnung nicht vorhanden, laut Motorola-Support: "Sie haben noch Garantie bis Februar 2015 laut unserer Webseite. Dies ist allerdings das Produktionsdatum." Laut diesem Forum, hat es bei Usern in der Vergangenheit auch ohne Rechnung geklappt, Garantie in Anspruch zu nehmen (eben gemäß Produktionsdatum). Ob das immer (noch) so klappt, weiß ich leider nicht. Daher sind diese Angaben ohne Gewähr!
- Gerät funktioniert einwandfrei!Lieferumfang:
Handy, LadegerätPreis: 189€
Abholung in Hannover möglich.
Versand 4,90€
Zahlung in bar bei Abholung, per Überweisung oder per Paypal (+2%)Privatverkauf ohne Gewährleistung und ohne Rückgaberecht.
-
Preis-Update:
319€ :top:
-
Keine Tauschanfragen bitte.
- sehr guter Zustand, wie neu, Nichtraucher(haushalt)
- erst etwa ein halbes Jahr alt
- Inkl. Rechnung (über 600€) und somit noch ~1,5 Jahre GarantieLieferumfang:
Handy, OVP, Rechnung, Ladegerät mit USB-Kabel, SIM-Karten-Slot-ÖffnerPreis: 329€ Festpreis
Abholung in Hannover möglich.
Versand 5,90€
Zahlung in bar bei Abholung, per Überweisung oder per Paypal (+2%)Privatverkauf ohne Gewährleistung und ohne Rückgaberecht.
-
Ich habe auch 2 Fragen:
1.) Wie kommen die 9.99€ mit dem S3 mini zustande? Zahlt der Händler/ihr da monatlich mit (zb aufs Vodafone Kundenkonto)?
2.) Die Drosselung ab 200MB ist mit sehr geringen 32kbit angegeben. Bei anderen Händlern wird beim VF Basic 100 auf 64kbit gedrosselt. Ist das bei euch auch möglich ?mfg
-
Na eben! Deshalb frage(n) ich/wir hier ja nach einem Angebot wie dem bei ebay, was Logitel nicht bietet (->teurer).
-
Bei Logitel kommen noch Versandkosten hinzu. Somit insgesamt etwa 15€ teurer.
-
Ich wäre ebenfalls interessiert, da mir der Händler aus dem ebay-Angebot zu unbekannt ist.
Einer der renommierten Händler muss das doch auch hinbekommen.
-
Im Januar war das iphone 5 noch 100€ teurer bei diesem Angebot von euch.
Ich bin am Galaxy S3 interessiert (damals +29€ Zuzahlung). Spart man beim S3 jetzt auch 100€ und erhält entsprechend eine Auszahlung?
Bitte um Angebot per PN für Galaxy S3 (in blau, wenn möglich).
Danke!