Beiträge von ddorfer66

Zitat

Original geschrieben von BluePhantom
    Habe bei meinem N97 gestern in DD auch das B-Cover wechsel lassen. Ich habe auch mit bekommen das der GPS Empfang besser und genauer geworden ist und viel mehr Satelitten zur Verfüngung habe. Außerdem werden bestimmt nicht so schnell mehr Kratzer drauf kommen weil der Abstand zwischen Deckel und Glas größer geworden ist. Außerdem ist der Blitz jetzt ein stück tiefer im Gehäuse... somit gibt es keine verblendungen auf der Linken seite des Bildes wenn man mit Blitz fotografiert. Voher war es so...

MFG

BluePhantom:

Ich gehe mal davon aus, dass Du mit "DD" Düsseldorf meinst. Kannst Du mir sagen, in welchem Laden Du hier warst? In dem auf der Nordstr. ?
    Wie lange hat die Reparatur gedauert ? Habe zwar keine Kratzer auf der Linse, aber GPS ist unter aller Sau.
    Danke vorab schon mal für Infos.

Grüße
    ddorfer66

Welche Tasche

Hallo zusammen,

ich möchte das Gerät sowohl geschützt in der Hosentasche tragen, als auch die Option haben, es am Gürtel (Clip, Schlaufe, Karabiner) zu tragen.

Welche Tasche erfüllt diese Maßgaben Eurer Meinung nach am Besten ?

Gruß
    ddorfer66

@ hdwirtz

Ist das gleiche bei mir wie bei Pommesmatte, es kommen keine SMS rein, erst bei Neustart des Handy - und dann alle auf einmal !

@ Pommesmatte

Was meinst Du mit Hardreset ? Soll ich mal alle externen Progs runterschmeissen ? Habe allerdings nicht viele drauf (auch keins von denen welche Du angesprochen hast) und vorher gings ja auch mit diesen Programmen !

Hallo zusammen,

eins vorweg, ich habe die Hilfefunktion bemüht, aber leider nichts gefunden.

Habe folgendes Problem:

Das Telefon ruft keine SMS mehr ab.
    Muss das Teil neu starten, dann lädt es wieder die SMS von Server. Im eingeschalteten Zustand passiert danach nichts mehr. Das Handy mehrmals am Tag neu zu starten ist aber ziemlich doof, außerdem bekomme ich ziemlich oft dienstliche SMS und die sind nun mal dringend.
    Evtl. hängt das Problem mit einer neuen Firmware zusammen. Habe das N73 vorletzte Woche wegen Problemen mit dem Lautsprecher und Staub hinterm Display im NSC gehabt, dabei haben die natürlich auch upgedatet.
    Habe die gleiche Firmware jetzt noch mal drüber gespielt, dass Problem ist geblieben. Aber wie gesagt, kann nicht genau sagen ob es überhaupt mit der Firmware zusammenhängt, weil ich nicht genau weiss, wann´s zum 1. Mal aufgetreten ist.

Habe jetzt folgende Firmware: V.3.0638.0.0.30, RM-133, Nokia N73 (Y8.01)

Vielleicht habe ich auch versehentlich was an den Einstellungen verändert, das verursacht, dass das Telefon keine SMS mehr vom Server abruft. Ich finde aber nichts !
    Für Hilfe von Euch wäre ich super dankbar ...
    Gruß und schon mal DANKE vorweg
    Ddorfer66