sogar - so hatte ich das vor. Ich behalte meinen Mobilfunkvertrag bei O2 und werde nun einen zusätzlichen - wirklich nur zum surfen - abschließen.
Nur mal für mich zum Verständniss:
Vodafone bietet mir 2 Tarife den Vodafone-BusinessDataPro8 mit 5 GB Fair Flat nutzbar in ganz Deutschland wo Vodafone empfangbar - 50 EUR im Monat.
und den Vodafone-BusinessDataPro6 der zur Zuhause Option gehört und nur an meinem Wohnort nutzbar ist, ohne Fair Flat Option, und mich 37 EUR im Monat kostet, richtig?
HSDPA ist mit beiden Tarifen möglich wird aber ab Juli aufpreis kosten, richtig?
Ich werde wohl den Tarif für 50 Eur im Monat nehmen - da kann ich die UMTS Karte einfach mitnehmen und wenn ich unterwegs bin auch überall ins Internet - das wären mir die 13 EUR Monatlich schon wert... müsste ich mal durchrechnen. Bekomm ich den diese Verträge auch irgendwo günstiger als bei Vodafone direkt?
In diesem Zusammenhang... kennt sich zufällig jemand mit dem Linksys WRT54G3G (http://tinyurl.com/ndvjo) aus und kann mir sagen ob wenn ich da eine MCC UMTS Broadband (Express) von Vodafone reinstecke auch HSDPA zur Verfügung habe?