Beiträge von Lord Mountdrago

Hallo,

Ich habe meine SIM im Rahmenvertrag der Datev und würde gern um 24 Monate verlängern und ein subventioniertes Telefon erhalten. Könnte das ein Händler hier machen oder kann das nur Vodafone direkt?

Als Telefone könnte ich mir vorstellen ein BB Z30, ein Lumia 1520 oder ein Lumia 1020 oder ein IPhone 5s mit 64 GB.

Vielen Dank und Gruß
    M.

Hallo,

Ich versuche, an meinem neuen Z30 für ein bestimmtest WLAN die DNS-Einstellungen anzupassen. Leider gelingt es mir nicht, die eingegebenen Werte zu speichern. Hat vielleicht jemand schon Erfahrung damit gemacht und kann mir sagen, wie man die einmal eingegebenen Werte speichern kann?

Herzlichen Dank.
    Gruß, Mountdrago

Danke. Es scheint zu gehen, aber offenbar nur mit den Smartphone Fun Tarifen. Also nicht mit dem EUR 0 -Prepaid-Tarif. Schade, d.h. Bundesliga kostet dann doch wieder mindestens EUR 23,- /monatlich).

Hallo,

ich suche einen neuen Vodafone-Vertrag zur Nutzung als Basis für das Sky Bundesliga Angebot von Vodafone. Datenvolumen ist egal, da ohnehin überwiegend per WLAN geschaut werden wird. Telefonie und Datennutzung sind ebenfalls egal, da ich dafür einen Geschäftskundentarif habe. Leider gestattet dieser keine Nutzung mit MobileTV, daher nun diese Anfrage.

Herzlichen Dank und beste Grüße
    M.

Hallo,

hat es bislang irgendjemand geschafft, mit Borderlinx ein Gerät zu bestellen. Meine deutsche Kreditkarte wurde erst akzeptiert, als ich die Adresse dazu in Wallet umgestellt hatte und dann wurde die Bestellung storniert, weil sie nicht mit meiner wirklichen Kreditkartenadresse übereinstimmt.

Braucht man also auch eine US-Kreditkarte neben VPN-Tunnel und Borderlinx?

Danke und Gruß
    M.

Verkaufe ein weißes Samsung Galaxy Note, 16 GB, neu.

Das Gerät habe ich nur kurz ausprobiert, kann mich aber mit Android nicht recht anfreunden. Ich habe das Gerät gestern erhalten; es ist also praktisch neu.

Ich habe gleich eine Vikuiti Schutzfolie draufgemacht, die ich auch drauflassen würde.

Ansonsten original verpackt, Original-Rechnung lege ich bei. Verkauf unter Ausschluss eigener Gewährleistung, da Privatverkauf. Ansprüche können gegen den ursprünglichen Verkäufer geltend gemacht werden.

Bei Rückfragen, bitte PN.

Preisvorstellung: EUR 565,- zzgl. Versandkosten in Höhe von EUR 5,-.

Gruß
    M.