Geht um 2-3 GB aufwärts.
Beiträge von Lord Mountdrago
-
-
Hallo,
suche für Laptop und IPad einen Datentarif mit LTE und der Möglichkeit, eine MultiSIM zu benutzen. Ich möchte also einen Vertrag für beide Geräte.
Hat jemand einen guten Tipp?
Gruß, M.
-
Ich suche einen Datenvertrag mit 3-5 GB Datenvolumen zusammen mit einer Apple Watch (Herrenmodell, Sport).
Kann mit jemand dazu ein Angebot machen?
Viele rüße
M. -
Danke für das Angebot. Ginge das auch in weiß? Und wieviel teurer wäre ein 5S?
Tausend Dank.
Gruß, M.
-
iPhone oder Moto G
Hallo,
könnt Ihr mir evtl. ein Angebot für ein IPhone (günstig) oder ein Moto G mit dem Moto Mixer machen?
Danke und Gruß
M. -
Hallo,
Ich hätte gern ein Angebot zum Magenta Mobil S mit IPhone 6, 64 GB weiß, Neuvertrag mit Portierung aus einem Vdf-Vertrag.
Herzlichen Dank
M. -
Hallo TT-Gemeinde,
Der Titel sagt es schon: Suche zwecks Nummernportierung einen Telekom Magenta Mobil S Vertrag mit einem IPhone 6, 64 GB, weiß.
Jemand ein gutes Angebot?
Ggf. auch Soho / Business?
Danke und Gruß,
M. -
Danke für den Tipp. Der ertrag stammt aus Oktober 2010. Es wäre also dann doch wieder eine "Vertragsverlängerung". Ich möchte vor allem die Telefonnummer behalten.
Ich starte mal eine Anfrage wegen alternativer Netze. Vielleicht ist das sinnvoller.
Gruß M.
-
Liebe TT-Gemeinde,
meine Frau nutzt derzeit einen O2-Tarif (O2 o Online), den ich gern auf einen aktuelleren Smartphone All-in Vertrags-Tarif upgraden würde. Dazu möchte ich gern ein iPhone 6, silber, 64 GB.
Kann mir evtl. jemand ein gutes Angebot dafür machen?
Herzlichen Dank und viele Grüße
M. -
Liebe TTler,
ich suche einen Händler, der mir für unseren Datev-Vodafone-Rahmenvertrag eine Vertragsverlängerung mit einem IPAD Mini Retina LTE, 64 GB oder einem Lenovo Thinkpad 8 organisieren kann.
Bitte um entsprechende Angebote in diesen Thread oder per PM.
Herzlichen Dank und beste Grüße
M.