Hi,
mein Vertrag bei T-Mobile ist zu Anfang Dezember bereits gekündigt, ich möchte ihn aber mit einem IPhone 13 Pro (256 GB, Silber) verlängern. 12 GB wären schön. Jemand ein gutes Angebot?
Danke und viele Grüße
M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mein Vertrag bei T-Mobile ist zu Anfang Dezember bereits gekündigt, ich möchte ihn aber mit einem IPhone 13 Pro (256 GB, Silber) verlängern. 12 GB wären schön. Jemand ein gutes Angebot?
Danke und viele Grüße
M.
Suche einen D-Netz-Vertrag für meinen Sohn mit iPhone SE, silber, 64 GB.
Da noch Schüler nur geringe Nutzung.
Weiterer T-Mobile-Vertrag vorhanden.
Danke und Gruß,
m.
Ich wäre auch an einem IPhone 7, 128 GB interessiert. Professional-Nachweis ist vorhanden.
Danke
M.
Suche einen O2 Free Professional S mit Blackberry DTEK60. Wer kann mir das anbieten?
Viele Grüße
M.
Bitte um ein Angebot für ein LG V10 in Weiß oder ein HTC 10 mit dem Free Professional S.
Herzlichen Dank im Voraus.
Viele Grüße
M.
Liebe TT-Händler,
kann mir einer ein Angebot für oben genannte Auswahl machen? Freiberufler-Nachweis ist selbstverständlich vorhanden.
Danke und Gruß
M.
Ist ein vergleichbares Angebot noch möglich, z. B. mit einem weißen LG V10?
Danke.
M.
Hallo,
der Betreff sagt eigentlich schon alles:
Ich suche ein LG V10 mit einem D-Netz-Tarif, der mindestens 3 GB LTE Volumen vorsieht. Original vor Provider bevorzugt. Irgendwelche Angebote?
Herzlichen und viele Grüße
M.