Hat jetzt prima geklappt mit der Gutschrift, danke!
Beiträge von tom2
-
-
Wenn ich eine E+VVL mit Auszahlung aufs Kundenkonto mache, wie lange sollte es nach der erfolgten VVL erfahrungsgemäß maximal dauern bis das Geld auf dem Kundenkonto ist? Will ja nicht zu früh meckern zumal in dieser Umstellungsphase sicher Dinge länger dauern können.
-
Hat jemand getestet, ob fonic-Karten in den Nokia 1650 mit Loop-Lock funktionieren?
-
Habe hier ein BenQ-Siemens S68 loszuwerden.
Keine Beschädigungen, sehr guter Zustand. Das Telefon wurde nur zuhause verwendet. Originalverpackung ist auch noch da.
Das Menü sagt:
Produktionsdatum 2007-01-19
Software Version 47
Variante A10035€ zzgl. ggf. Versand/Nachnahmegebühren
-
Da die CX470 bzw. SX670 und das Sinus 301i/501i ja so ähnlich sind ist es vermutlich kein Problem die alle (an einer dieser Basen) ohne Funktionsverlust zu mischen, oder?
-
Topmail-Kündigung
Hallo,
ich denke, das hier ist der passendeste Thread dafür.
ich teste seit einigen Tagen Topmail (für 3 Monate kostenfrei) und möchte nun wieder kündigen.
Ich habe unter "Mein Account" über "Account stilllegen" ein Fax generiert, das ich nun einsenden soll. Lande ich damit nun automatisch wieder in Freemail oder wird über diesen Weg der Account komplett gekündigt? "Accountstilllegung" klingt irgendwie sehr danach.
Über den Tarifwechsel (was ich zuerst machen wollte) wird mir hingegen nur der Dezember 2008 als Wechseltermin angezeigt, das will ich natürlich nicht.
Danke schonmal für hilfreiche Antworten!
-
Hallo,
konnte schon jemand mit einem Altvertrag (z.B. TM 2004) eine der Optionen erfolgreich buchen? Ich nehme an das geht nur per Mail/Hotline?
-
Wie sieht es (abgesehen von den wenigen von Siemens selbst getesteten) mit der Kompatibiltät zu Bluetooth-Headsets aus? Hat jmd erfolgreich sein Headset daran betrieben?
-
Ich habe meine Karte bei o2online bestellt und am 22.5. gegen 23 Uhr online aktiviert.
Heute morgen funktionierte es noch nicht, die SMS mit den Nummern u.a. wurden laut Telefon ab ca. 13 Uhr versendet. Insgesamt hat es also ca. 14h gedauert.
-
Beim E50 funktioniert es auf demselben Weg, mehrfach erfolgreich und problemlos beim Anruf zur MNP-Info genutzt.