-
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778 Im Übrigen gibts ja gegen 5euro aufpreis auch 10GB, wenn wie oben bei meiner Tante, kein Festnetz-DSL geschaltet werden kann, wird garnicht gedrosselt bei verwendung des Sticks im Router (nur Theoretisch, Praktisch jedoch nicht, Volumen bis zu 20GB wurden bisher verbraucht ohne drosselung)
Kann man das irgendwo nachlesen?
Hier gibt es kein DSL (54 db Leitungsdämpfung). Muß ich dann um an die 10GB für 5€ zu kommen trotzdem Vodafone DSL beauftragen, damit Vodafone das selbst rausfindet oder geht das auch einfacher?
-
[offtopic]
Welche Klassen gibt es und wonach richtet sich das? Kann man das irgendwo nachlesen? Über die Suche habe ich dazu nichts gefunden.
[/offtopic]
-
Zitat
Man erkennt da nicht das verbrauchte Volumen, oder sehe ich das falsch?
-
Easybox
Zitat
Original geschrieben von shaggytt Nachteil zur RL400: viel schlechtere Empfangsleistung. Wo ich die RL400 ohne Atenne betrieben habe, hatte der Stick kein Empfang
Die Easybox stellt die Verbindung wahrscheinlich über UMTS her, oder? Anders könnte man kaum gleichzeitig telefonieren und Daten übertragen...?
-
K3765 <-> E182e
Welcher der beiden ist das jetzt? Wie groß sind die Unterschiede zwischen dem K3765 und dem E182e? Das interessiert mich sehr.
-
Nach freundlicher Nachfrage konnte ich meinen IMAP-Zugang wiederbekommen in dem ich die imail-Adresse über den Support (per Mail) habe reaktivieren lassen. Laut Support braucht man die imail-Adresse wenn man den IMAP-Zugang behalten möchte, also werd' ich sie nicht nochmal löschen...
-
ich habe meine imail-Adresse gelöscht und damit auch meinen IMAP-Zugang verloren. Ist das sonst noch jemandem passiert?
-
Das 1650 für 15 bzw. 5 € kommt aber nur mit sim-/netlock (so wie alle Telefone, die TPH als Prepad verkauft?), oder?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
So, jetz habe ich mir eine Schweizer GMX-Freemail Adresse mit IMAP-Zugriff gebastelt (dank SwissVPN) und die imail.de-Adresse entsorgt.
Wie das?
Ich hab eine reguläre GMX Freemail-Adresse und die neue durch den imail-Zugang. Wie bringe ich den imap-Zugang mit meinen bisherigen Adressen in einem Account zusammen? (mail-adressen-umzug funktioniert im Freemail nicht oder hat der freemail-account in der schweiz besondere konditionen?)
-
Ich bin auf der Suche nach einer Auszahlung auf mein E+Guthabenkonto durch einen vertrauenswürdigen Händler.
Es ist ein T&M 50 Web von 2004 mit Data 250 Option der verlängert werden soll.
Danke schonmal!