Beiträge von tom2

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778 Im Übrigen gibts ja gegen 5euro aufpreis auch 10GB, wenn wie oben bei meiner Tante, kein Festnetz-DSL geschaltet werden kann, wird garnicht gedrosselt bei verwendung des Sticks im Router (nur Theoretisch, Praktisch jedoch nicht, Volumen bis zu 20GB wurden bisher verbraucht ohne drosselung)

Kann man das irgendwo nachlesen?

Hier gibt es kein DSL (54 db Leitungsdämpfung). Muß ich dann um an die 10GB für 5€ zu kommen trotzdem Vodafone DSL beauftragen, damit Vodafone das selbst rausfindet oder geht das auch einfacher?

Nach freundlicher Nachfrage konnte ich meinen IMAP-Zugang wiederbekommen in dem ich die imail-Adresse über den Support (per Mail) habe reaktivieren lassen. Laut Support braucht man die imail-Adresse wenn man den IMAP-Zugang behalten möchte, also werd' ich sie nicht nochmal löschen...

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    So, jetz habe ich mir eine Schweizer GMX-Freemail Adresse mit IMAP-Zugriff gebastelt (dank SwissVPN) und die imail.de-Adresse entsorgt.

Wie das?

Ich hab eine reguläre GMX Freemail-Adresse und die neue durch den imail-Zugang. Wie bringe ich den imap-Zugang mit meinen bisherigen Adressen in einem Account zusammen? (mail-adressen-umzug funktioniert im Freemail nicht oder hat der freemail-account in der schweiz besondere konditionen?)

Ich bin auf der Suche nach einer Auszahlung auf mein E+Guthabenkonto durch einen vertrauenswürdigen Händler.

Es ist ein T&M 50 Web von 2004 mit Data 250 Option der verlängert werden soll.

Danke schonmal!