Beiträge von dingo3000

Hallo, dies ist mein erster Beitrag hier. Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, bin da leider nicht fündig geworden, daher möchte ich hier meine Frage zum BB Storm stellen, in der Hoffnung, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

Wie kann ich das BB Storm dauerhaft so einstellen, dass ich die Funktion "Mehrfachtippen" nicht andauernd neu aktivieren muss? Was ich meine, ist, dass mein Storm andauernd wieder auf die automatische Eingabehilfe umschaltet, wenn ich eine SMS / eMail verfasst habe. Ebenfalls stellt es sich (das BB Storm) nach einem Neustart immer wieder so ein, dass Englisch als "Hauptsprache" und die Kontakte auf "Vorname Nachname" als Standart gegeben sind. Auf Dauer nervt es doch ziemlich, dass man das Handy neu konfigurieren muss, um es entsprechend zu nutzen.... Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar :)

Ach so, meine aktuelle Firmware ist: 4.7.0.78 (Ich habe heute Vodafone zu diesem Problem angerufen, sie konnten mir nicht weiterhelfen. Nach deren Aussage - die Sachbearbeiterin informierte sich bei der "Technik" - soll in den nächsten Tagen die neue Firmware offiziell freigegeben werden)