Innenstadt aber nicht ganz in der Altstadt . Kann dein Handy kein ca ? Das in der Innenstadt ein weiterer Standort fehlt ist aber klar
Ah ok also die Werte wundern mich für die Altstadt. Mein iPhone xs kann ca.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Innenstadt aber nicht ganz in der Altstadt . Kann dein Handy kein ca ? Das in der Innenstadt ein weiterer Standort fehlt ist aber klar
Ah ok also die Werte wundern mich für die Altstadt. Mein iPhone xs kann ca.
Grade getestet von einem guten Kumpel aus Koblenz : 44 Mbit
Ah ok, aber nicht direkt in der Innenstadt!
Nicht gut aber ausreichend . Ich habe mit vielen aus Koblenz gesprochen
ok dann definiere mal ausreichend? Gerade jetzt in der Weihnachtszeit ging so gut wie nichts, und die Band 3 kommt auf gut 3 Mbit wenn überhaupt.
Würzburg hat jetzt wohl den Platz von Koblenz eingenommen. Wobei ich den Ausbau in Würzburg noch katastrophaler finde, in Koblenz hatten/haben immerhin die meisten Standorte LTE, wenn auch nur B20. In Würzburg gibt es fast keine LTE Standorte. Netzausbau ungefähr auf dem Stand von vor 10 Jahren.
naja in Koblenz (Innenstadt) ist es immer noch nicht wirklich besser! Eine Band 3 macht noch kein gutes Netz!
Meine das Problem ist seit Jahren bekannt das die Optionen zwei Tage früher enden trotz Zahlung ,aber geändert wurde noch nichts.
Kenne das ist bei Congstar genau so. Habe mich auch ein paar darüber beschwert, aber das interessiert da wohl keinen. Man hat mir 2€ als wieder gutmachung angeboten!
[USER="168147"]prinzdavid[/USER] Du kannst entscheiden ob nochmal 1:1 verlängert werden soll oder du lieber in den Free S Boost Plus 10GB wechseln willst. Letzterer kostet aktuell aktionsweise nur 9,99€.
Für deine Frau würde ich jetzt auch den Blue All-in Special empfehlen.
Zur Abwicklung müsstest du mich bitte telefonisch kontaktieren. Ich danke Dir!
Der Tarif kostet echt nur 9,99€? Da komme ich sage ins überlegen doch eine VVL zu machen.
Ja!mobil hat übrigens jetzt eine APP für Android und iOS!
Mal ne andere Frage, geht bei dem Tarif (Telekom) die iPhone Visual Voice Mailbox?
War das mit einem CA-fähigen Gerät?
Der hat nämlich B3+B20.
Ja habe ich, ein iPhone Xs, gestern mittag war ich in der Stadt hatte zwar LTE Empfang aber 0 Datendurchsatz! Im LiveCheck wird auch angezeigt das das Netz überlastet ist wie schon seit Jahren!
[USER="97889"]monsterbash1979[/USER] Freut sich bestimmt darüber
Wenn ich mich recht entsinne, ist er doch ein Dauernörgler bzgl. O2 in Koblenz gewesen.
wow eine Band 3 in einer 113.000 Einwohnerstadt! Ich habe Sie mal vor einer Woche getestet diese tolle B3, ich kam knapp auf 3Mbit! Ich habe es nun mit o2 in Koblenz aufgegeben, und bin zu Congstar gewechselt! Endlich anständiges Internet und die Daten fliesen sogar auf dem Weihnachtsmarkt!