Ich hatte Anfang Januar 22 eine Störung wegen meinem Internetanschluss (Kabel). Ich rief also die Technik Hotline von VF. an und es mußte ein Techniker kommen, dann hat der Mitarbeiter gesehen, das ich meinen Vertrag gekündigt habe, und machte mir ein Angebot was er mir auch per email zugesendet hat. Ich fand das Angebot garnicht mal so schlecht, und habe es angenommen. Ein paar Tage später kam dann per mail die Auftragsbestätigung in der was ganz anderes stand wie im Angebot. Ich rief also wieder die Hotline an, dort lachte man mich aus, und sagte das man das garnicht so machen kann, also habe ich die VVL widerrufen! Der Techniker sollte ja zu mir kommen in einem Zeitfenster von 14h bis 17h, nur leider kam kein Techniker (Cabelway). Der rief mich um 20:30h (kein Scherz) an, und fragte ob er noch kommen könnte, oder ob es schon zu spät sei. Ich muss sagen das ich Ihn kaum verstanden habe, da er sehr schlecht deutsch gesprochen hat. Da ich nicht zuhause war, hatte sich das dann sowieso erledigt, er meinte dann das sich Cabelway nochmal bei mir melden würde, zwecks neuen Termin. Es hat sich dann aber auch keiner bei mir gemeldet, zwei Tage später wurde das Ticket geschlossen. Auf nachfrage bei VF. hiess es dann, es wurde geschlossen dar man mich telefonisch nicht erreicht habe, haha das war glatt gelogen! Also ich muss sagen das der Service wirklich sehr schlecht geworden ist bei VF, die Mitarbeiter haben teilweise kein Ahnung, und sind dann auch sehr unfreundlich und herablassend. Alleine 2021 hatte ich 8 Störungen bei meinem Internetanschluss keine Frage alle Anbieter haben mal Störungen, nur was bei VF. abgeht ist nicht mehr normal Amtesreiter hat den Laden schon langer nicht mehr im Griff! Im Juli 2022 läuft mein Vertrag aus, Gott sei dank!
Beiträge von monsterbash1979
-
-
In 56072 Koblenz-Metternich gibt es auch kein UMTS mehr.
-
56072 Koblenz-Metternich auch kein 3G mehr
-
Bei meinem IPhone steht bei Congstar nichts, also kein Betreiberlogo.
-
Also ich finde die neuen Callya Tarife garnicht mal so schlecht. Cool finde ich das man Freiminuten für die EU dazu bekommt, welcher andere Prepaidanbieter macht das schon?
Was für Vodafone spricht finde ich das Sie der einzigste Anbieter sind die im Prepaidbereich für IPhone Nutzer die VVM bereitstellen.
Außerdem gibt es Anklopfen und die Konferenzschaltung, das bietet die Telekom und Telefonica nicht an.
Bin mal gespannt ob es dann auch wieder den GIGA Vorteil (500MB) gibt?
-
Ich habe es gerade mal mit meiner Jamobilkarte ausprobiert. VoLTE und Wifi-Calling ist freigeschaltet, aber Anklopfen geht leider nicht!
-
Mit Überraschung musste ich gerade Feststellen, das sich was in 56072 Koblenz-Metternich getan hat. Es taucht nun ein Band 3 auf. Geschwindigkeit 16 bis 26Mbit. Standort ist entweder die Trierer Straße und die Rübennacher Straße.
-
Die letzten Monate waren die Karten meist zu Beginn des Monats im Angebot, bin mal gespannt ob sich morgen was tut. Hat jemand ein iPhone und kann was dazu sagen ob ein Netzbetreiber angezeigt wird in der Statusleiste?
Mal nebenbei: nachdem ich mich hier neu registriert habe, werden mir pro Seite nur noch ein Kommentar angezeigt. Etwas nervig zu lesen, kann man das irgendwo einstellen dass mir auf einer Seite wieder mehrere Kommentare angezeigt werden?
Nein beim IPhone wird nach wie vor kein Betreiberlogo angezeigt!
-
Mir wurde öffentlich im Vodafone-Forum geschrieben, dass der Rollout von VoLTE für Callya bis Anfang 2021 andauern soll.
Also ich habe mal über Facebook ( Vodafone 24h Service) druck gemacht, und aus Kulanz haben Sie dann VoLTE auf meiner Karte aktiviert, und funktioniert nun. Finde es schon echt peinlich für Vodafone, das die komplette Umstellung aller Callya Kunden bis Anfang 2021 dauern soll!
-
Heute habe ich festgestellt das in 56072 Koblenz-Metternich Rübenacher Str. Band1 dazugekommen ist.
Jetzt haben wir in Koblenz fast überall Band20+Band1, und zwei Band3.