Und wieder funktioniert die App nicht, es nervt einfach nur noch! Habe noch nie eine solch schlecht gemacht App gesehen. Es nervt! 😩
Beiträge von monsterbash1979
-
-
Absolut,und auf alle Fälle ein Grund niemals einen Vertrag bei Congstar abzuschließen.
Naja ich habe die Option zu Ende Januar gekündigt, und das sollten meiner Meinung alle Postpaidkunden machen! Congstar ist und bleibt eine Hipsteranbieter aus Köln! 🤷
-
Man könnte ja damit anfangen, 5G im Laufzeitvertrag inklusive zu machen. Damit wäre man zumindest schon genauso Premium wie Aldi-, Kaufland- oder Penny-Prepaid.
Und warum es Kunden preislich und datenvolumenmäßig attraktiver gemacht wird, den aktuellen Tarif downzugraden als upzugraden, weiß wahrscheinlich auch nur Congstar selbst
Ich finde nach wie vor eine Unverschämtheit das Postpaidkunden für 5G 3€ bezahlen sollen! 😤
-
Manche rechnen ja die 6x 5€ KÜ Rücknahme mit ein, dann wär man bei nem guten Preis.
Wundert mich, das der Hotliner 1€ unter das App Angebot gehen konnte, mir haben die immer nur den Preis angeboten, der war fix.
Vllt. solltest sagen, der App Preis liegt bei 10,99€ und der Hotliner macht dann 9,99€. Ich hab mit der VVL Winback 0800 1090891 gute Erfahrungen gemacht. Vllt. gibst du der Hotline noch ne Chance. 😂😉
Wenn das Netz nicht so toll ist, wär ein Netzwechsel vllt. besser. Hier in Berlin hat man mit o2 viele Vorteile, guter Empfang in Gebäuden und in der U Bahn, da kann sich die T was von abschneiden.
Ich habe bei der 0800/3310130 angerufen. Dachte mir das auch als er mich fragte was in App stand. Hätte einen anderen Preis gesagt dann hätte ich bestimmt dann auch wieder einen Euro Rabatt bekommen. Ich bin mit dem Netz grundsätzlich nicht unzufrieden, aber auf dem Land merkt man halt, das o2 hier noch viel Arbeit vor sich hat!
-
-
-
Ich habe gerade mal bei der Kundenrückgewinnungshotline angerufen, ich wollte ja mit o2 Mobile M verlängern. Er meinte was den für ein Preis in der App steht? Ich, 12.99€, er würde mir den Tarif dann für 11.99€ anbieten. 😂 Also für 9.99€ wäre ich dabei gewesen, er so keine Chance. Er meinte ich hätte dann Lifetime oder wie das heißt, der Preis würde dauerhaft bleiben.
Ich habe abgelehnt, dafür ist das Netz von o2 auf dem Land einfach zu schlecht.
Führer ging bei o2 deutlich mehr! 🤷
-
-
Bist du noch in deinem Alttarif Free M? Kannst du den nicht für 4,99€ oder paar € mehr verlängern?
Ich glaub die neuen Mobile Tarife zu super Preisen, das wird nix.
Nein, den Tarif hatte ich mal. Jetzt habe ich den o2 Free M Boost mit 40 GB. Brauche aber keine 40GB. 25 GB würden mir reichen, aber o2 und ich komme diesmal nicht mehr zusammen. Und ehrlich gesagt bin ich leid zu betteln. 😩
-
,erkläre doch Bitte was für Dich ein gutes Angebot wäre .... welcher Tarif soll es sein und was stellst DU Dir vor MM an Grundgebühr zu Zahlen ?
Ich zb hab vor bei der kommenden VVL die Hotline zu nerven mir meinen Free L Boost ( zz für 17,49€ ) für max 14,99€ zu verlängern... ob's gelingt ? keine Ahnung aber ich kann warten.....
naja ich wollte o2 Mobile M mit 25GB haben, wird mir Online 13.99€ angeboten. Habe ich im Chat gefragt für 8.99€ hätte ich ihn genommen. Wenn Sie mir den 9.99€ oder 10.99€ wäre auch noch dabei gewesen! Vor zwei Jahren habe ich den o2 Free M für anstatt 29.99€ für 4.99€ bekommen, da habe ich sofort zugeschlagen!