-
Wenn sie ja wenigstens eine vernünftige app für das ipad hätten, die den ganzen Bildschirm ausnutzt, dann hätte ich damit keine Probleme. Aber die Handy app auf einem grossen Bildschirm ist einfach nur unübersichtlich. Wenigstens bleibt dann noch pass.telekom, wenn man eine multisim im Tablet hat. Aber ganz verstehe ich den Sinn dieser Aktion nicht, da man ja ein ordentliches Web-Interface hat. Warum will man das partout abschaffen?
Naja ganz ehrlich weil es doppelt kostet! Und man geht davon aus das Congstar eh nur Hipster Kunden nutzen, und die haben ja alle ein Smartphone mit der App!
-
Das erscheint im Browser am PC:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit login.o2online.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR
Fehlercode: PR_CONNECT_RESET_ERROR
- Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
In deren Community erhält man nur dumme Fragen, ob Cache gelöscht usw.
Die wissen ganz genau was sie da für einen scheiss haben ....
Wie heisst denn dieser teltarif Redakteur der hier im Forum ja auch unterwegs ist, vielleicht macht der es mal öffentlich. Vielleicht gibt man sich dann mal Mühe
Alles anzeigen
Hennig Gajek heißt der Redakteur 😉
-
Und wieder funktioniert die App nicht, es nervt einfach nur noch! Habe noch nie eine solch schlecht gemacht App gesehen. Es nervt! 😩
-
Absolut,und auf alle Fälle ein Grund niemals einen Vertrag bei Congstar abzuschließen.
Naja ich habe die Option zu Ende Januar gekündigt, und das sollten meiner Meinung alle Postpaidkunden machen! Congstar ist und bleibt eine Hipsteranbieter aus Köln! 🤷
-
Man könnte ja damit anfangen, 5G im Laufzeitvertrag inklusive zu machen. Damit wäre man zumindest schon genauso Premium wie Aldi-, Kaufland- oder Penny-Prepaid.
Und warum es Kunden preislich und datenvolumenmäßig attraktiver gemacht wird, den aktuellen Tarif downzugraden als upzugraden, weiß wahrscheinlich auch nur Congstar selbst 
Ich finde nach wie vor eine Unverschämtheit das Postpaidkunden für 5G 3€ bezahlen sollen! 😤
-
Manche rechnen ja die 6x 5€ KÜ Rücknahme mit ein, dann wär man bei nem guten Preis. 
Wundert mich, das der Hotliner 1€ unter das App Angebot gehen konnte, mir haben die immer nur den Preis angeboten, der war fix.
Vllt. solltest sagen, der App Preis liegt bei 10,99€ und der Hotliner macht dann 9,99€.
Ich hab mit der VVL Winback 0800 1090891 gute Erfahrungen gemacht. Vllt. gibst du der Hotline noch ne Chance. 😂😉
Wenn das Netz nicht so toll ist, wär ein Netzwechsel vllt. besser. Hier in Berlin hat man mit o2 viele Vorteile, guter Empfang in Gebäuden und in der U Bahn, da kann sich die T was von abschneiden.
Ich habe bei der 0800/3310130 angerufen. Dachte mir das auch als er mich fragte was in App stand. Hätte einen anderen Preis gesagt dann hätte ich bestimmt dann auch wieder einen Euro Rabatt bekommen. Ich bin mit dem Netz grundsätzlich nicht unzufrieden, aber auf dem Land merkt man halt, das o2 hier noch viel Arbeit vor sich hat!
-
Immer wieder beeindruckend welche Preisvorstellung manch einer an den Tag legt 
Naja wir sprechen hier über das o2 Netz! 😂
-
Doch nicht leid 
Naja ich wollte der Hotline mal eine Chance geben. 😂
-
Ich habe gerade mal bei der Kundenrückgewinnungshotline angerufen, ich wollte ja mit o2 Mobile M verlängern. Er meinte was den für ein Preis in der App steht? Ich, 12.99€, er würde mir den Tarif dann für 11.99€ anbieten. 😂 Also für 9.99€ wäre ich dabei gewesen, er so keine Chance. Er meinte ich hätte dann Lifetime oder wie das heißt, der Preis würde dauerhaft bleiben.
Ich habe abgelehnt, dafür ist das Netz von o2 auf dem Land einfach zu schlecht.
Führer ging bei o2 deutlich mehr! 🤷
-
Was kostet denn der Free M Boost 40 GB als VVL wenn ich fragen darf? Bin ja ein Boost Fan durch die Multikarten. 
Bei mir steht der online bei 17.49€, und der aktuelle mit 50GB + bei 17.99€.