Das Congstar im Mai 2024 für 5G immer noch 3€ haben will, ist echt einfach nur ein Witz! 😩
Beiträge von monsterbash1979
-
-
-
Habe gerade im Aldi Prospekt gesehen, das es ab dem 21.05.24 bis zum 02.06.24 wieder Starterset für 2.99€ gibt.
-
-
-
Auf Caschys Blog (stadt-bremerhaven.de) schreiben einige, dass sie eine Info per Mail oder SMS bekamen, die sie informierte einen Monat gratis 5G testen zu können. Vielleicht ja der Anfang der Freigabe von 5G für alle. Hat hier auch jemand so eine Nachricht erhalten?
Wow einen Monat Gratis Testen! 😂😂😂
-
Jetzt wird es immer lustiger mit Congstar!
Teltarif meldet gerade das es einen Prepaidtarif mit dem Namen „Congstar Prepaid Allnet XXL mit 5G 50“ gibt.
Habe mir mal das Tarifblatt zuschicken lassen.
+ Allnetflat
+ 25GB
+ 50Mbit
+ inklusive 5G
+ inklusive Schweiz roaming
+ Drosselung auf 64kbit
Preis 20€
Warum benachteiligt Congstar so wertige Postpaidkunden? Diese müssen für 5G 3€ bezahlen, und haben die Schweiz nicht drin, und werden sogar auf 32kbit gedrosselt!
Möchte Congstar keine Postpaidkunden mehr haben? Was stimmt bei Congstar nicht?
Ich überlege ernsthaft zu wechseln von Postpaid auf Prepaid!
-
Allerdings nur im Rahmen einer Neukunden-Aktion bis 03.06.2024.
Also ich kann es als BK auch buchen! Und 5G kostet für Postpaidkunden immernoch 3€! 😂😂😂
-
Wenn sie ja wenigstens eine vernünftige app für das ipad hätten, die den ganzen Bildschirm ausnutzt, dann hätte ich damit keine Probleme. Aber die Handy app auf einem grossen Bildschirm ist einfach nur unübersichtlich. Wenigstens bleibt dann noch pass.telekom, wenn man eine multisim im Tablet hat. Aber ganz verstehe ich den Sinn dieser Aktion nicht, da man ja ein ordentliches Web-Interface hat. Warum will man das partout abschaffen?
Naja ganz ehrlich weil es doppelt kostet! Und man geht davon aus das Congstar eh nur Hipster Kunden nutzen, und die haben ja alle ein Smartphone mit der App!
-
Das erscheint im Browser am PC:
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit login.o2online.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR
Fehlercode: PR_CONNECT_RESET_ERROR
- Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
In deren Community erhält man nur dumme Fragen, ob Cache gelöscht usw.
Die wissen ganz genau was sie da für einen scheiss haben ....
Wie heisst denn dieser teltarif Redakteur der hier im Forum ja auch unterwegs ist, vielleicht macht der es mal öffentlich. Vielleicht gibt man sich dann mal Mühe
Hennig Gajek heißt der Redakteur 😉