Beiträge von monsterbash1979

Weder die Telekom noch Congstar interessieren sich für die Belange was Kunden gerne möchten!

Congstar wird immer mehr zu einem Hipsteranbieter der auch gerne seine Kunden belehren möchte, was Sie zu denken haben, oder welche politische Einstellung man haben soll.

Ich habe selber mal in einem Telekom Shop gearbeitet, so heißen die bestimmt jetzt schon seit 15 Jahren. Und als wir damals Congstar bekommen haben, haben wir es nicht verkauft, da es kaum Provision gab. Das man Congstar jetzt wieder aus den Shops genommen hat, kann ich also nach vollziehen!

„Ältere Herrschaften“ sind ja auch nicht die Zielgruppe von Congstar! 😉

Das ist der Wunsch aller drei Netzbetreiber das 1&1 scheitern wird, wird aber nicht passieren. Wir brauchen ein viertes Netz in Deutschland, damit wir endlich wieder Wettbewerb haben.

Oder nur an die vermeintlich Lohnenden. Je nachdem welche Kundendaten abgegriffen wurden, könnte der / die Angreifer ja durchaus Profile anlegen und selektiv vorgehen.

Am Ende bleibt aber alles Spekulation, solange 1&1 eine komplette Informationssperre fährt, was ich auf vielen Ebenen schon verdächtig und grundsätzlich falsch finde, werden wir es vorerst nicht erfahren.
    Ich hoffe nur, dass die Behörden hier durchgreifen und Vertuschungen verhindern werden.

Falls nicht schon sowieso von Amts wegen ermittelt wird, vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger, der das ganze mit einer Strafanzeige anstößt.

Was ist denn der Straftatbestand? Und wenn das so wäre, warum stellst du denn keine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Koblenz?

Junge Junge, wir haben jetzt mittlerweile alle verstanden, dass du ein Problem mit 1&1 hast, du bist hier permanent nur negativ am Posten schalt mal einen Gang runter! 🙄

Ketzerisch gesagt: Bei O2 und Vodafone knallen die Korken, es gibt ein neues Gammelnetz in Deutschland. Dommermuth sei Dank. ;)

Was ein Blödsinn, sorry! Ich kann mich gut daran erinnern, das E-Plus und o2 auch am Anfang Probleme hatten. Und Dommermuth ist nicht dumm.