-
Echt so schlimm?
Auf der Karte sieht es naemlich recht gut aus. Fast jede Station hat LTE auch wenn es nur LTE800. Aber aehnlich grosse Staedte wie Regensburg, Jena, Gera, etc. haben bis auf ein, zwei Ausnahmen auch nur LTE800 laufen und es funktioniert ganz gut.
Jupp, ist leider so schlimm, am Tag LTE unter 1Mbit am Abend bzw. Nachts 5 bis 6Mbit! In der Innenstadt hat man fast keine Chance mehr ins LTE Netz zu kommen, und UMTS ist somit auch völlig dicht, teilweise auch nur 1Mbit!
-
In Koblenz wurde das Netz absolut noch garnicht konsolidiert, alte E-Plus Basisstation funken munter weiter! Netz bzw. Umbau findet ebenfalls nicht statt! LTE (Band20 only) ist nicht mehr nutzbar, da völlig überlastet!
-
Inzwischen hat TEF in meiner Ecke im Live Check die "wir arbeiten am gemeinsamen Netz in Ihrer Region"-Meldung wieder durch "Unser Netz funktioniert störungsfrei" ersetzt. Mehr als ein "Aha...", das irgendwo zwischen ungläubigem erstaunen und purer Resignation angesiedelt ist, denn wirklich zum besseren verändert hat sich hier gefühlt rein gar nichts, fällt mir jetzt dazu ehrlich gesagt nicht mehr ein, und das will was heissen.
Das kann ich für Koblenz ebenfalls bestätigen, an der Netzqualität hat sich nichts geändert, diese ist immer noch schlecht, und LTE ist schlichtweg nicht nutzbar!
-
Im Koblenz bzw, im nördlichen Rheinland-Pfalz passiert nichts! 
-
Schon witzig das Drillisch die alten Shop Möbel von o2 und Base aufbraucht! 🙈
http://www.telecom-handel.de/p…ourfone-steht-955404.html
-
Diese App gibt es für iOS nicht!
Kann aber auch nicht sein das ich mir ne App runterladen
Muss um zu sehen in welchen netz ich bin! 👎🏻😡
-
Was mich einfach nervt bin Deutschlandsim Kunde und auf meinem Iphone steht immer nur als
Netzbetreiberanzeige Driliisch. Ich kann schlichtweg nicht sehen in welchem Netz ich mich befinde.
Und ehrlich gesagt habe ich auch nicht das gefühl das sie das in den Griff bekommen werden! :mad:
-
Also hab dem IPhone 5 iOS 8.1!
-
Bei mir leider nicht! Steht immer noch nur "Netz" hab schon mehrmals mein Iphone an und aus geschaltet!
-
Hallo,
Vielleicht ist hier im Forum ein Telekom Mitarbeiter der noch einen Telekom for Friends übrig hat?
Würd mich echt freuen