-
OK,bin Bestandskunde,aber hatte es nicht gefunden.
Muss dann nochmal schauen.
Gerade nochmal geschaut,finde es bei Prepaid nicht als Bestandskunde ein Tarifwechsel.
Finde nur die regulären Tarife.
Die Tarife für Bestandskunden sind erst ab dem 18.11.2024 Buchbar!
-
Bei Prepaid scheint es keine black friday Angebote zu geben.
Doch, gibt es aber, nur für Bestandskunden 25 GB inklusive 5G 50 Mbit für 12€
-
5G kommt dann ganz bestimmt 2025...
Ich persönlich hätte zum Beispiel 30 GB für 11 Euro besser gefunden.
Naja, das glaube ich ehrlich gesagt nicht, es gibt offensichtlich noch genug Kunden die drei Euro für 5G im Monat bezahlen, und diese Einnahmequelle wird Congstar sich nicht nehmen lassen!
-
Der Blackfriday Deal ist nun offiziell.
60 GB für 22 Euro.
Und 5G immer noch kostenpflichtig! 😂
-
App-Zwang ist vor allem eines, nämlich nicht durchdacht. Was macht man wenn man das Phone einen Defekt hat, man es verliert, oder gestohlen wird? Wenn dann kein Kundencenter vorhanden ist, das man auch vom heimischen PC aus aufrufen kann, hat man ein Problem.
Ein typische Deutsche Aussage! Es wird sich immer Gedanken gemacht was passt wenn….!
-
congstar bleibt sich aktuell also selbst treu.
Wir fraenk Kunden bekommen 5G50 ohne Zusatzkosten und congstar (Direkt-)Kunden dürfen für 5G + 100Mbits extra zahlen. Das kann man doch keinem Kunden mehr erklären. Aber das war ja schon bei congstar zur LTE Einführung so, congstar Kunden wurden jahrelang geschröpft bis UMTS dann abgeschaltet wurde.
Naja, wie heißt der Clam von Congstar so schön, „Congstar für mehr fair“! 😂
ich stimme dir aber mit deiner Aussage völlig überein, das was Congstar hier treibt. Mit den Postpaid Kunden ist eine Unverschämtheit.
-
Doch natürlich, lief bei LTE doch ziemlich ähnlich
Naja Congstar musste LTE bekommen, weil die Telekom UMTS abgeschaltet hat. Aber ich glaube hat 5 o. 6 Jahre gedauert bis sie LTE bekommen haben.
-
Vermutlich ist genau das der Hintergrund. Zuerst die Option auf 100Mbit/s erhöhen und im nächsten Schritt allen 5G mit 50Mbit/s freigeben. Dann kann man im Nachgang allen mit aktiver Option sagen, dass sie eben nicht schlechter gestellt sind, da sie ja mehr Speed haben.
Das glaubst du doch selber nicht! Es scheinen genug Leute die 5G Option zu bezahlen, und da wird man auf die Einnahmequelle nicht verzichten!
-
-
Ja,hatte ich auch gesehen.
Kann dennoch kostenfrei die Mailbox anrufen und abhören.
Seit ein paar Tagen mehrfach getestet.
Dann hast du wohl Glück! Ich habe vorhin noch mal über X nachgefragt bei o2, und o2 hat mir das bestätigt, dass nach wie vor die Mailboxabfrage kostenpflichtig ist!