Beiträge von Pinu

SE K800i > vernünftige Java-Spiele !?!

hallo zusammen,

ich habe mich im netz nach guten java spielen umgeschaut, und musste mit entsetzen feststellen, dass sie entweder sooo was von primitiv sind, oder das unmögliche kosten !

wo könnte ich was "for free" finden, das mein handy nicht beleidigen würde?

grüsse

Zitat

Original geschrieben von BanditX
    mach einfach die spiele in den ordner "andere" dann kannst sie ganz einfach versenden

das hätte ich gerne gemacht, aber auch das klappt nicht, da diese optionen einfach ausgeblendet sind.

und ich dachtem dass java-programme einfach ausgeführt werden, ohne sich irgendwo fest zu schreiben. immer hin habe ich die games einfach kopiert, und es gab keine installationsroutine.

hallo,

ich habe die sufu durchfostet, doch keine antwort gefunden. es geht um folgendes:

das o.g. handy hat ein paar vorinstallierte spiele, die alerdings geschützt sind, do dass man sie nicht entfernen kann. damit kann ich noch leben.

gestern habe ich ein paar free-games gezogen, und mit dem bt übertragen. und siehe da: sie wurden automatisch auf geschützt gesetzt und zwar so, dass ich sie löschen, aber auf ein anderes handy nicht übertragen kann.

wofür habe ich also den blauzahn, wenn ich die spiele unter einander nicht schieben kann?.

meine frage ist einfach: wie kann ich dies ändern?

grüsse

hallo,

ich wollte wissen, ob eine möglichkeit gibt die standby uhr grösser zu machen? in meinem k700i war sie ziemlich gross, so dass ich sie immer ablesen konnte.

doch bei dem k800i ist sie furzklein, und ich muss immer den display einschalten um die uhrzeit ablesen zu können.

grüsse

hallo zusammen,

soeiben habe ich das teil bekommen (das ist echt endgeil!). aber zum thema: ich wollte die schriftgrösse einen tacken kleiner machen, und kann dies irgendwie nicht finden.

ich weiss dass mein k700i das gemacht hat, und das was mit zu tun hat, aber es ist ein o2 handy.

für infos bin ich verbunden
    grüsse
    pinu

hallo zusammen,

morgen werde ich das o.g. teil bekommen (endlich!). da ich gerade auf die symbian themen gestossen bin wollte ich wissen, ob das handy sie lesen kann?.

für ein info bin ich dankbar

grüsse
    pinu

hallo zusammen,

wie o.g. suche ich das updaetool für einen mac. bis jetzt habe ich nur die windows-version gefunden. sony kann doch unmöglich davon ausgehen, dass die ganze welt nach microsaft uhr tickt, oder ?

falls jemand was wissen sollte, wäre ich für ein info dankbar.

grüsse an alle
    pinu

hallo zusammen,

ich überlege mir gerade ein neues handy zu zu legen, und das o.g. hat mir irgendwie angetan. ich weiss auch, dass es nicht mehr das neueste ist. ich wollte wissen, ob es sich noch lohnt das zu holen.

also ich würde mich über die pro´s und contra´s sehr freuen

grüsse
    pinu