Hast du denn jetzt schonmal einen kompletten Reset durchgeführt?
Nein, es gibt keinen Knopf dafür am Router.
Sei mir nicht böse, aber so wie sich das alles liest, rufst Du besser jemanden an, der es Dir dann richtet. Wenn Du die LAN-Verbindung zwischen Box und Deinem Computer nicht zweifelsfrei ans Laufen bekommst, dann bist Du überfordert mit der ganzen Aufgabe.
? Deswegen habe ich doch hier Hilfe gesucht..:( Es gibt aber ja ein paar, die mir helfen wollen. :top:
Gerätemanager:
Weg A:
Rechts Klick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Gerätemanager
Dort unter Netzwerkadapter schauen
Da kommt folgendes – ähnlich wie bei den Netzwerkverbindungen:
1394-Netzwerkadapter
Intel®PRO/100 VE Network Connection (da ist vorne ein Ausrufezeichen am Symbol!)
Intel® PRO/Wireless 2200BG Network Connection
Was spricht eigentlich gegen die von mir vorgeschlagene Lösung???
Da kann ich doch nicht gegenprüfen, ob es geklappt hat oder?
Danke an alle!!