Beiträge von Angelfire

    Juhuu.... Es funktioniert!! :D
    Ich habe das hier "Intel®PRO/100 VE Network Connection" (unter Netzwerkadapter) deinstalliert. Der PC meinte ich soll das tun und dann neu installieren. Als der Computer hochgefahren war, war es aber bereits wieder ohne Fehler vorhanden. Wie auch immer das geht. Vielleicht hat der PC es beim Hochfahren gleich neu installiert...?


    Vielen Dank jedenfalls für eure Mühe!!!


    Schönen Sonntag!

    Das Ausrufezeichen ist gelb hinterlegt. Bei Eigenschaften sagt er, dass er ein Problem mit dem Treiber hat. Wenn ich mit dem Assistenten nach einem neuen Treiber suche, ändert sich nichts, obwohl ich bis "fertigstellen" gekommen bin. Habe auch nochmal die Router-CD installiert.
    Gehört die Position "Intel®PRO/100 VE Network Connection" überaupt zu dem Router? Also ich habe ihn mit Kabel angeschlossen.


    Wireless müsste mein aktueller Router sein, den hatte ich zu dem Zeitpunkt aktiv.

    Hast du denn jetzt schonmal einen kompletten Reset durchgeführt?


    Nein, es gibt keinen Knopf dafür am Router.



    Sei mir nicht böse, aber so wie sich das alles liest, rufst Du besser jemanden an, der es Dir dann richtet. Wenn Du die LAN-Verbindung zwischen Box und Deinem Computer nicht zweifelsfrei ans Laufen bekommst, dann bist Du überfordert mit der ganzen Aufgabe.


    ? Deswegen habe ich doch hier Hilfe gesucht..:( Es gibt aber ja ein paar, die mir helfen wollen. :top:



    Gerätemanager:


    Weg A:


    Rechts Klick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Gerätemanager
    Dort unter Netzwerkadapter schauen


    Da kommt folgendes – ähnlich wie bei den Netzwerkverbindungen:


    1394-Netzwerkadapter
    Intel®PRO/100 VE Network Connection (da ist vorne ein Ausrufezeichen am Symbol!)
    Intel® PRO/Wireless 2200BG Network Connection



    Was spricht eigentlich gegen die von mir vorgeschlagene Lösung???


    Da kann ich doch nicht gegenprüfen, ob es geklappt hat oder?



    Danke an alle!!

    Also Gerätemanager habe ich nicht gefunden. Klingt für mich aber nach meinen Netzwerkeinstellungen..


    Da finde ich keine Ausrufe- oder Fragezeichen...
    Im Moment gibts da eine 1394-Verbindung und eine drahtlose Netzwerkverbindung.
    Wie gesagt war gestern, als ich das ganze mit Tel-Leitung-Anschluss probiert habe, noch eine Position LAN sichtbar, diese war aber deaktiviert und konnte nicht aktiviert werden.


    Hilft das weiter...?


    Ach ja, ich hab ein Notebook, Toshiba Satellite, Windows XP Home Edition


    Danke für deine Hilfe! Ich versuch mal die Fragen zu beantworten:


    a) Welche Karte? Also wenn ich unter Netzwerkeinstellungen gehe, wird mir nun gar kein LAN angezeigt. Gestern, als ich mit Tel-Leitung-Anschluss probiert habe, war da noch LAN sichtbar, konnte aber nicht aktiviert werden. Muss ich das doch nochmal komplett anschließen?


    b) Bei WLAN wurde mir die Fritzbox in den verfügbaren Drahtlosnetzwerken nicht angezeigt.


    c) Login Interface? Meinst du die Fritzbox Oberfläche? Die erreiche ich ja gerade nicht. Oder was ist damit gemeint...? fritz.box hab ich als aller erstes eingegeben. Funktioniert nicht.


    d) Ich benutze Firefox. Habe auch nichts anderes probiert. Aber mit meinem aktuellen Router klappt es ja auch sofort...


    e) Ok, danke, werde ich notfalls wohl anwenden. Nur lässt sich das dann ja nicht überprüfen...


    Lieben Dank für deine Hilfe!

    Ich teste das nochmal mit den IP-Adressen. Irgendeine hatte ich schonmal eingegeben, weiß aber nicht mehr welche. Sorry, ich kenn mich mit sowas gar nicht aus. Die Anleitung hatte mir nicht wirklich weitergeholfen..
    Muss ich eigentlich die Box dafür an die Tel-Leitung anschließen oder reicht es, wenn ich sie mit dem PC verbinde?
    Danke!

    Hallo,


    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Ich habe eine alte Fritzbox 7170 SL hier. Da ich sie gerne verkaufen möchte, wollte ich die Daten löschen, die möglicherweise darauf gespeichert sind. Der Vertrag mit dieser Fritzbox existiert allerdings nicht mehr. Sind dann auf der Fritzbox trotzdem noch "heikle" Daten?


    Wenn ich die Fritzbox dann verbinden will, klappt das nicht. Habe einfach meine derzeitige vom DSL-Kabel abemacht und dafür die FB 7170 angeschlossen. Klappt weder per LAN noch per W-LAN.
    Was mache ich falsch?


    Ich freu mich auf euer Feedback!


    Danke!
    Angelfire

    Hallo,


    ich suche einen Klingelton-Spruch! Weiß leider nicht wie er heißt und kann ihn auch nach ewigem Suchen nirgends finden.
    Da spricht ein Typ auf englisch mit indischem Akzent oder so ähnlich *g*. Ist total lustig. Weiß nur noch Teile davon... "Hello" - "your fucking phone is ringing" etc. - dauert glaub auch bestimmt 30 Sekunden.


    Kann damit jemand was anfangen???