Beiträge von Badrat

hey ich hab zwar kein desire z, aber könnte es evtl an sowas liegen, dass es eine interne automatische aktulisierung der sommerzeit gibt? wenn du jetzt zusätzlich die uhrzeit umgestellt hast, könnte es ja evtl daher diese zeitverschiebung geben. wäre schonmal ein ansatz, dass zu überprüfen.

Heyho Leute,

ich hab noch ne Frage bzgl. des Desire Z, und zwar hab ich am Wochenende das Handy bei MM getestet und als ich durhc das Menü gescrollt hab (also da wo die ganzen Apps sind) lief es nicht flüssig und stockte immer wieder. Gilt das als Normal beim Desire Z oder liegt das daran, dass es nen Vorstellungsgerät ist, und wahrscheinlich ziemlcih viele Apps im Hintergrund laufen, weil jeder irgendwas mal geöffnet hat und nicht richtig geschlossen hat?

Hatte überlegt, es mir zu kaufen, aber wenn das schon im Menü ins stocken gerät, würde ich es mir nochmal überlegen, da wenn man auch beim surfen auf ein flüssiges verhalten verzichten müsste, wäre es ein grund, mit das Handy nicht zu kaufen.

MfG,

- Badrat -

ich überlege grade ob ich mir ein 8210 in einem 8910 umbau kaufen soll.
    da ich find es sieht sehr gut aus aber weiß nich ob durch den umbau was an der software gemacht wird oder ähnliche fehler vllt. auftreten können.
    und man dafür ruhig 70- 90 euro zahlen kann.

falsch dieses hier das falsche forum ist, sry, und falls es die frage schon mla gabe, ihc hab in der suchfunktion nichts gefunden,

hoffe ihr könnt trotzdem einen ziemlichen neuling auf diesem gebiet helfen.

danke schonmal im voraus

Mit freundlichen Grüßen,
    Badrat

ich meine das der slimakku erstmla dünner ist (wie der name ja schon sagt! ;D ) und dadurch hat der dann acuh weniger ladekapazitäten und "speicher"kapazität
    hoffe durch meine etwas umständliche beschreibung weißt du trotzdem jetzt worin der unterschied liegt!

mfg und frohe weihnachten

Badrat

ich verkaufe ein siemens c55 das einen monat alt ist. es wurde im dezember gekauft. es aber erst im februar zum geburstag geöffnet!es hat wenig bis keine gebrauchspuren.
    macht mir einen guten preis über pn oder icq
    meine icq#: 110086062

also bis dann!