Beiträge von dj_highlander

    Hallo,
    lies Dir dazu mal Seite 51 vom Nokia 93 - Thread durch. Da ist von einem Bug die Rede, das dieses Handy immer nur einen Button verarbeiten kann. Das wär dann auch die Lösung warum ich bei Marioland nicht gleichzeitig laufen und springen kann. Wenn Nokia das nicht behebt werde ich das Teil wohl auch wieder verkaufen...


    mfg DJ

    Hi,
    ich geh mal davon aus das die Ladeelektronik im Handy sitzt, also dürfte es solange die Spannung stimmt keine Probleme geben. Habe nur schon festgestellt, das sich alte Nokia-Netzteile an neuen Handys stärker erwärmen, aber Probleme hatte ich damit noch nicht. Nehme den Adapter mit zur Arbeit, da dort einige Netzteile alter Bauart rumliegen und teste mal in den nächsten Tagen.


    mfg DJ

    Hallo,
    habe seit gestern ein N93 und bin total begeistert. Natürlich könnte die Fotoqualität besser sein, hatte auch etwas mehr erwartet, bleibt also die Hoffnung auf Updates. Aber die restlichen Funtionen sowie die Bedienung sind einfach genial. Ein absolutes Schweizer-Messer unter den Handys. Mein letztes Serie60-Gerät war das 7610 und ich muss sagen es hat sich auch Softwaremäßig einiges getan seit dem.
    Nun habe ich aber schon das erste Problem. Hatte mir gestern C2Doom für S60/3 installiert. Das Spiel lief auch relativ gut aber als ich es wieder deinstallieren wollte ließ sich der Programm-Manager nicht mehr öffnen. Nach dem formatieren des Handys ist wieder alles in Butter bis auf das jetzt das geniale futuristische Rennspiel fehlt, was bei der Auslieferung aufgespielt war.
    Jetzt wäre meine Fragen wo ich das Spiel wieder herbekomme und ob man das Problem mit dem Programm-Manager auch ohne formatieren lösen kann?


    mfg DJ




    dero
    Hatte vorher einen MDA Compact mit Stiftbedienung aber das surfen mit dem N93 empfand ich als wesentlich flüssiger und der Mauszeiger-Ersatz funktioniert prima. Ja, die Links werden mit dem Steuerkreuz angewählt. Ich persöhnlich werde in Zukunft kein Stift-Handy mehr erwerben.