-
Ich war gerade bei einem Nokia Vertragshändler und habe ihn auf das N93 angesprochen. Als ich Über die Fotoqualität anfing, hat er mir sofort gesagt das ein Update für dieses Programm kommen wird. Der Fehler ist bekannt.
ALSO LAUT NOKIA SHOP BONN: UPDATE KOMMT
Ich habs mir auf jeden Fall jetzt erstmal bestellt!....
-
mh ok ich denke das cih nicht von meinem Wunsch abweiche udn es mir hole!!!
Aber das mit Lieferengpässe würde mich interessieren, da ich es dann doch schon gerne vor meinem Kanada Urlaub in 2 wochen hätte!
-
Gut nachdem ich jetzt wirklich alles in Std. langer arbeit gelesen ahbe, frage ich mich ob ich das Handy überhaupt noch will!
ICh meien es ist Groß und schwer, und der einzige Grund warum ich es wollte ist die Kamera und Video Funktion....
Was würdet ihr mir denn jetzt empfehlen??? Immernoch das N93?? Oder besser ein anderes Handy??
-
Habs gefunden, ab Seite 31 rafft amn worum es geht lol...
Ja also ich würde da auch mitnmachen, immerhin möchte ich auch ein Handy besitzen was ich mir aufgrund meienr erwartung kaufe und dann nicht enttäuscht werden.
-
ICh als Newbie hab natürlich keine Ahnung was ihr damit meint:
Zitat
super telefon! bis halt auf die foto
quali .. naja wir haben ja noch hoffnung ...
Was bedeutet das und inwiefern hoffnung?
@alle suche bereits nach beiträgen die antwort gebensidn nur sehr viele 36 seiten
Danke.
Bei ICQ.com kann mans doch fürs mobile runterladen oder nit??
-
DA ich dauernd reise ist mir das sehr wichtig:
Hat das N93 nen Umrechner?? also Währungs/längen und Massen umrechner?
Sry Jungs aber das muss ich echt wissen!
-
Hab jetzt mit Freunden geredet, und bei der nächsten Preissenkung kaufen wir uns auf jedenfall n paar Handys bei Handytick.de
Ist günstiger als First-Handy.de, Händler oder Vertragshandys und ebay!!!
-
Wie sieht es denn dann mit dem darstellen von websites aus also jetzt z.B. Flashseiten oder eben diesem forum hier?
Wäre ja sau geil, dann brauch ich meinen PC nitmehr um meine emails anzugucken oder hier beiträge zu schreiben...
-
Wie ist das denn ebi Nokia steht das N93 hat nen Nokia Internet Browser ähnlich wie 770 oder N92
Stimmt das? und wenn ja wie gut lässt sich mit dem Handy im Internet surfen?
Kann amn da über wlan ins netz???
-
Das Sortiment ist beeindruckend!
Meine Frage:
Handelt es sich bei einem Neuvertrag um einen O2online vertrag mit den standartgemäßen 100frei SMS im Monat?
Oder kann ich die nur bei Verlängerung beibehalten?
Da ihr eben von PK5 geredet habt, bedeutet das das ich wenn ich PK3 wäre runetrhandeln könnte?
( Ab wann ist man PK3? ? )
Ist eine Rufnummermitnahme auch möglich?
Das wäre ja dann echt mal n Angebot was ich weiterempfehlen muß.