NEIN KANNST DU NICHT!
Beiträge von DukeGermany
-
-
Flatphone: Hast du das Problem inzwischen gelöst?
Ich habe nämlich das gleiche, nur dass bei mir noch hinzukommt, dass mein Iphone trotz erfolgreicher registrierung und emailbestätigung von applesich immer neu registrieren will.... itunes store is dann noch schlimmer, click&buy bleibt auch immer an der selben stelle hängen. -
War SA morgens in Prag 10.10. und habe dort im Vodafoneshop anchdem cih meine Nummer gezogen hatte und direkt dran kam ein iPhone 3G bekommen (hatten alle da).
Ich weiß aber nicht inwiefern die Behinderung und der Rollstuhl eine beeinflussende Wirkung auf die Verkäuferin ausübte...^^Jetzt läft es mit O2 multisim und ich merke das ich sms-weiterleitung, copy&paste, homezonelogo, große tastatur etc. vermisse
sonst alles ok
aso 2Jahre Garantie, normal... -
[OT:] @snoggo's Beitrag: Ich frage mich ja immer wieder wie manche Leute einfach nicht verstehen wie Foren funktionieren, und das die vor allem was mit Lesen zutun haben.... [/OT]
-
Also an deiner Stelle würd ich einafch beim Händler die SIM holen, denn was viele nicht wissen ist, dass es den Online-Vorteil auch im laden gibt, allerdings unter vorgehaltener Hand.
Ich habe vor 2 Monaten für einen Freund einen Genion L mit 150freisms im O2Shop abgeschlossen.Probleme hat man überall, ich finde es schrecklichw enn die Leute Pauschalisieren... Base, o2, VF oder den teueren Magentaclub...
-
Bei mir habe cih auch in letzter Zeit ein solches Problem festgestellt...
Ich rufe jemanden an, und nachdem ich gewählt habe und die verbindung aufgebaut wird, (also bevor es tutet) bricht alles ab und nichts passiert... erst anch mehrmaligen Probieren komme ich durch...
Ich bekomme auch oft sms über verpasste anrufe, obwohl ich erreichbar bin und netzt habe... die anrufe waren dann ca. 30 sec. vor der sms....
-
Das Prepaid eine Lösung ist, is mir schon bewusst, aber da der Vertrag eh läuft, und ich ihn nicht benutze, und mein Bruder nun die Nummer nicht mehr wechseln mag (was ich verstehen kann denn sie ist sehr einfach und geil^^) dachte ich frage ich mal die Profis von t-t
-
Hi
Hab in der Suche und in der FAQ von O2 nichts gefunden,....
Gibt es evtl. die Möglichkeit, dass man einen Vertrag (Inklusiv 100 z.B.) ab der Überschreitung einer gewissen Rechnungssumme sperren kann?
Mein Problem ist, dass mein kleiner Bruder meinen Vertrag weiter benutzt ich aber nicht will, dass er monatlich in zu hohe Kosten kommt, weil er zu viel telefoniert.
-
Strategie zur Vertragsverlängerung?
Ich möchte eigentlich unbedingt das Apple IPhone, und habe deshalb bei o2 meinen Vertrag gekündigt.
Ich würde einen t-mobile vertrag über einen Mitarbeiter 15% günstiger bekommen.Da ich aber schon seit 2004 o2 Kunde bin und den Laden trotz ab und zu auftretenden Problemchen ganz gut finde, wäre ich auch gern bereit gewesen für guten Konditionen bei ihnen zu bleiben und das Iphone evtl zu importieren...
Ich habe also erstmal gekündigt.Mein Vertrag endet in 15 Tagen, aber bisher hat sich niemand von der Rückgewinnung bei mir gemeldet, dabei habe ich eigentlich eine PK von 2-3
Is das normal? oder wollen die mich nicht mehr?
PS: Weiß jemand ob das o2 Iphone aus England mit deutscher O2 sim funktioniert oder greift auch da der simlock? (oder gehört die Frage in die IPhone Area?)
-
nein da gibt es auch andere Anbieter, ich habe damals als es das N93 noch nicht bei O2 gab den Vertrag einfach über handytick.de verlängern lassen, die konditionen verändern sich dann nicht und alles bleibt beim altem, das Handy ist sogar ohne Branding.