-
hi
weiß jemand von Euch, wie man bei Fyve die Sekunden einstellen kann, bevor die Mailbox
anspringt ?
Also: Telefon klingelt, ich geh nicht ran, Mailbox springt nach ca. 20 Sekunden an. Diese Zeit
möchte ich auf 30 Sekunden stellen. Bei meinem Handy (Motorola Defy) ist das leider nicht möglich.
gruß Norbert
-
hi
tausche meine Motorola Defy gegen Iphone 4 mit Zuzahlung meinerseits.
Defy ist ca. 6 Monate alt und kommt mit Original Rechnung.
Iphone nur ohne Branding oder evtl. D2-Branding.
gruß Norbert
-
sicher ?
habe gerade noch ein Wenig hier gelesen. Da kommt angeblich noch eine Mail
mit dem Hinweis, dass ich portieren kann bzw. meinen neuen Anbieter kontaktieren
kann. Ich habe ja auch noch kein Datum oder so.
Norbert
-
hallo
möchte meine Nummer von blau.de weg portieren.
Habe den Antrag angefordert, gefaxt und die Gebühr überwiesen.
Jetzt habe ich eine Mail erhalten, in der wird der Eingang der
Service-Gebühr bestätigt. Wie geht es jetzt weiter ? Erhalte ich noch
eine Mail, und ab wann kann ich den neuen Anbieter kontaktieren ?
Norbert
-
Hamburger Jung
ich weiß ja nicht wo du deine Infos her hast, aber du verbreitest einfach nur Mist.
Wenn man die Häkchen bei der Datenlieferung entfernt, wird nichts mehr gesendet bzw. empfangen.
Ich habe bei blau.de einen sehr genauen Verbindungsnachweis und habe es mehrmals
getestet.
gruß
-
hi
sehe ich das richtig, dass man bei blau seine bestehende Nummer
nicht auf die Micro-Sim übertragen lassen kann ?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
ich habe gestern mein iPhone 4 bekommen. Ich halte es grundsätzlich in der linken Hand und man sieht, dass das Signal von fünf Strichen auf einen zurückgeht, wenn man nur den Finger an die besagte Stelle hält. Allerdings lässt sich so noch ohne Probleme surfen und telefonieren..
Sollte es tatsächlich eine neue Hardware geben, dann geht das Gerät zurück an Apple.
kann nur sagen: selbst schuld
hat doch eigentlich jeder gewußt, dass es ein Problem gibt !
-
Nichts für Ungut, ist auch wirklich nicht böse gemeint, aber das was einige hier schreiben , gleicht doch sehr dem üblichen Fanboy-Gelaber. Wie gesagt, ist nicht böse gemeint. Ich bin auch Apple-Fan und wollte unbedingt das 4er haben. Aber wenn ich in vier Läden gehe, vier Iphones teste, und überall der gleiche "Fehler" nur durch Auflegen eines Fingers rekonstruierbar ist !
Ich war in Berlin in vier Shops die das IPhone hatten. Dreimal ist der Balken von 4 bzw 5 auf einen runter, einmal war das Netz weg.
Und was schreiben einige ? Genau wie erwartet" Einzelfälle in Amerika"
Ich würde es mir bei dem Preis wahrscheinlich auch nicht eingestehen.
Es geht hier darum, dass Apple offensichtlich einen Fehler gemacht hat und es nicht zugibt bzw. nur indirekt durch Ausgabe der Schutzringe.
Und wie oft soll hier noch geschrieben werden, dass beim Iphone das Auflegen eines Fingers auf eine bestimmte Stelle reicht und keine Affengriff nötig ist.
Natürlich ist es vom Empfang abhängig, aber die Foren sind voll von Besitzern (IPhone 4), die in etwas schwächeren Gebieten durch "Fingerauflegen" an der bestimmten Stelle das Netz verlieren.
Und es haben div. Leute erfolglos versucht ihr IPhone 4 bei der Telekom zurück zu
geben. Das wird abgelehnt. Toll.
Übrigens: Sowie das Problem seitens Apple durch Veränderungen evtl. gelöst wird, würde ich mir auch eins kaufen.
gruß
-
habe blau.de mal angeschrieben zu dem Thema. Will ja schließlich
meine Nummer behalten.
"""vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren Kundenservice.
Vielen Dank für Ihr Interesse an einer blau.de-Micro-SIM.
Gerne können Sie eine Micro-SIM-Karte online über unseren Handyshop
bestellen. Die Micro-SIM-Karte ist der SIM-Karten-Standard für das iPad
und das iPhone 4G.
Leider ist es momentan nicht möglich, eine neue Micro-SIM-Karte unter
Beibehaltung Ihrer Rufnummer zu bekommen. Auch können wir momentan noch
keine Auskunft darüber geben, wann das möglich sein wird."""
-
hallo
wie der Titel schon sagt, suche ich Prepaid-Anbieter, die Micro-Sim-Karten
anbieten.
Bin bei blau.de, die haben nur für das Ipad. Ich suche eine Karte für Iphone4.
gruß