Beiträge von florian155

    wenn man deutscher ist muß man sich nicht identifizieren lassen :cool:


    :D:D:D


    ne spaß, keine ahnung, mußten auch nichts machen, anmeldung per mail, wurden dann 2stunden später ebenfalls per mail freischaltet, fertig :)



    -------------


    at&t refurb bestellung an myus adresse :( :
    Dear XXXXX XXXXXX,


    Thank you for choosing AT&T.


    Unfortunately, we were either unable to verify the information you provided or you have exceeded the number of lines of service that we allow customers to purchase online. As a result, your order has been canceled.


    If you would like to purchase additional lines of service, please visit one of our AT&T retail locations and present your identification to our representatives. They will be happy to help you purchase new wireless devices, accessories, and service.


    Go to att.com/storelocator to find a store near you.


    We apologize for the inconvenience and look forward to serving you.


    Thank you.

    habe zwei refurbished bestellt; bereits am 5ten werktag hielt ich eins davon in händen, das zweite mein bester freund :D


    die nächsten zwei refurbished, mit anderer KK - ebenfalls aus Deutschland -, sind schon unterwegs und mein Vater wird seinen Geburtstag so schnell nicht vergessen ;) (hilft ihm vielleicht auch dabei zu vergessen wie alt er wird...) :p


    myus hat wirklich einen super fixen service, kann die Leute nur empfehlen.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Nunja, bei mir geht das ;)


    ehrlich weder doof noch möglich :D , wenn ich bei Mail-Einstellungen die Hauptemailadresse lösche und den besätige Button drücke, dann erhalte ich diese Fehlermeldung:
    --> Die von Ihnen gewünschte E-Mail Adresse ist nicht verfügbar.
    Bitte wählen Sie eine andere Hauptemailadresse ! <---


    man muß zwangsläufig etwas eingeben (mindestens 3stellen), sonst will er nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Naja, Mail Adressen aendern/loeschen sollte immer noch gehn. Einstellungen -> Mail Einstellungen, und da die Adressen rausnehmen.


    nein, das geht nicht. Ganz so doof sind wir nun auch nicht :p



    oh Gottlob, danke danke, unendlich vielen Dank! es hat geklappt, man konnte dann auf Email-Service klicken und war dann i diesem imail Ding drin.
    Dort habe ich dann die sms-versende ausgestellt, ich hoffe es kommt nun nix mehr an.


    In nächster Zeit werde ich auch mit meinem Handy den email-service nicht benutzen, so dass mich das nicht stört.

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Es reicht doch dort die SMS-Notifikation abzustellen.


    funktioniert aber nicht, der link dafür führt ins nirvana.... genau so bei anderen einstellungen.


    scheint, dass die seite zwar erreichbar ist, der rest aber ist schon down.

    habe gerade gesehen, dass emails bei eplus kosten, basis 2€ im monat und profi etwas mehr. aber ich habe das gar nicht aktiviert!


    vielen dank, ich wende mich an die kundenbetreuung, die sollen dann etwas unternehmen, ich hoffe es klappt.


    werde an diese stelle wieter berichten.

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    E-Mail oder Anruf bei der Hotline und die E-Mail Adresse löschen lassen. Hast Du denn ganz sicher auch Spam von E-plus und nicht von anderer Quelle? Die SMS Benachrichtigung kommt standardmäßig nämlich "nur" zwischen 07:00 und 23:59 Uhr


    danke für die schnelle antwort. weiß nicht, ob es nun von eplus kommt, dummerweise hat mich mein vater letztens im internet bei einem gewinnspiel wo es um ein auto ging eingetragen, samt handynummer :rolleyes: , ich danke ihm heute noch dafür :D


    in der sms heißt es, bzw. ist von 1232042 <ndvrzi@moffattnichol.com>

    kann mir jemadn helfen?


    ich habe meine nummer seit 8Jahren und nun auf einmal bekomme ich spam mails :confused:
    und zwar immer freitags und samstag nachts ab 2uhr, ich dreh noch durch, das kann doch nicht normal sein.


    die tipps hier mit dem spamfilter habe ich versucht zu befolgen, allerdings gibt es kein email service mehr bei mein eplus....

    Hallo,


    so funktioniert das GD 87 mit Eplus Karte um emails von web abzuholen!


    Einstellungen für Web.de:


    Profil Name: (frei wählbar)
    Mail Adresse: benutzername@web.de
    SMTP Server : smtp.web.de
    POP3Server : pop3.web.de
    POP3Mailkonto : benutzername (nur der!!! ohne „@web.de“)
    POP3Passwort : (das genutzte Passwort)
    Datendienst:

    Paketvermittelt:
    Access Point Name: internet.eplus.de
    Benutzerkennung: eplus
    Benutzerpasswort: gprs
    Authentifizierung: keine
    Erste DNS: 212.023.097.002 funktioniert /139.007.030.125 funktioniert

    Zweite DNS: 212.023.097.003 funktioniert /139.007.030.126 funktioniert


    Für freenet klappt es leider nicht, ich weiß leider nicht warum??
    Weiß jemand wofür die DNS ist?
    Ist es die des Vertragsanbieters oder die des email Anbieters??


    ich hoffe ich konnte damit auch anderen helfen!


    gruß


    florian155