Beiträge von florian155

downgrade auf 1.1.3 bringt mir nix, trotz allem reseten etc.
    den trick mit den kopfhörern (rausziehen während gespräch, etc.) hilft auch nicht.

hat noch jemand ideen oder praxiserfahrungen?

ich habe jetzt imsonia drauf, aber ich kann förmlich sehen wie die akkuleistung schrumpft, das ist also, wenn überhaupt, nur eine übergangslösung.

Zitat

Original geschrieben von seby
    Das wäre dann aber eher ein Firmware-Fehler und keins direkt im Gerät...

entschuldigung, hast du mehr infos dazu? google spuckt viele antworten aus, das problem scheint ganz gängig zu sein.
    Im großen und ganzen ist das problem ungeklärt, die einen meinen hardware defekt (mangelnde stromversorgung im standby), die anderen software, aber keiner weiß es genau!

ich habe das gerät 3mal wiederergestellt und komplett gekillt, aber es ist immer wieder daselbe problem, es klingelt einfach nicht...

Hallo,

leider muß ich mich hier auch einreihen:

Eins der refurb geräte aus dem Apple Store hat einen Defekt :flop: :
    es klingelt im Standyby-Mode bzw. Sleep Mode nicht!

Wenn man jedoch nachschaut, heißt es Anruf in Abwesenheit, .... geht man während des Anrufs ans Display fängt es aber an zu klingen :confused:

leider hilft das ganze restoren und plätten nichts, es bleibt dabei, das ist sehr ärgerlich.

Hat vielleicht jemand soewtas erfolgreich bekämpft?

so sah das mit den refurb geräten bei mir auch aus :)

habe aber schon eine schlechte Nachricht, eins der refurb geräte aus dem Apple Store hat einen Defekt :flop: : es klingelt im Standyby-Mode bzw. Sleep Mode nicht!

Wenn man jedoch nachschaut, heißt es Anruf in Abwesenheit, geht man während des Anrufs ans Display fängt es an zu klingen.

leider hilft das ganze restoren und plätten nichts, es bleibt dabei, das ist sehr ärgerlich.

so die nächten zwei sind da, noch vor dem erwarteten termin, das gibt freudengeschrei am freitag :D

bewundernswert ist der versand von myus nach deutschland (auch wenns einiges kostet), dauert nur 2Tage und geht eiegntlich schneller als die Phones in den Usa von Apple nach myus gesendet werden.

mal prüfen, ob die auch in ordnung sind :)