Beiträge von florian155

hat denn jemand nun das iPhone damit zum laufen gebracht?

welcher stick ist für die tchibo karte für ein macbook geeignet?

ist hsdpa geschwindigkeit auch möglich (o2 bietet das ja an)?

ratlose grüße...

vor allem seine Bewertungen sind gut.

In einer steht, dass man nicht mit paypal zahlen kann, weil die Adresse nicht stimmt. Und dort heißt es weiter Betrüger und man solte den Verkäufer meiden.

Also, lieber Nummer sicher gehen.

Außerdem so ein inkomplettes iPhone ist irgendwie nur ein halbes iPhone, die Auspackzeremonie ist doch schön, ebenso wie der Karton :D

kann sein, auf der deutschen page ist ja auch nichts mehr zu finden.

jedoch auf sipgate.com und dort kann sich anmelden und dann läuft auf dem iphone auch alles in deutsch ab, daher dachte/denke ich, dass der service weitergehen sollte.

habe über sipgate.com alles erledigt, aufs alte iphone 1.1.4 installiert, aber das telefonieren klappt nicht.

was mache ich falsch?

wie muß man denn die telefonnummern eingeben?

mit 0049 als Vorwahl klappt es nicht mit den normalen städte-vorwahlen auch nicht und bei manchen rufnummern sagt er unbaknnter teilnehmer, bin wirklich ratlos :confused:

Bitte um Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    War iegendeine Art von Aufkleber auf dem Paket, der auf Zoll bzw eine Nachnamesendung hinweist? Wenn nicht dann hast du Glück gehabt und es kommt nix mehr.

Gruß

die myus rechnung mit declared value pappt halt obendrauf. der zoll selbst hat das paket aber nicht geöffnet.

Zitat

Original geschrieben von LDSer
    Normalerweise kommt die Zollrechnung dann 3 Woche später. War bei mir auch einmal so.

das wäre ja nicht so schön, die ipods sind für meine schwester und deren freudinnen, weiß gar nicht wie ich die jetzt taxieren soll, wenn ich hinterher sage, ja da ist aber noch was.....

lustig, lesen die hier mit :confused:

gerade shreibt mir myus zurück, wir entschuldigen uns, bla bla bla, hätte es so und so angeben müssen. Ah ne, ich habe es wie bei den iphones angegeben, da kann ich nix für, wenn der mitarbeiter eigenmächtig handelt. Muß ich nochmal meine eingerosteten englisch kentnisse bemühen.

so myus hat mist gebaut, bestellt waren 3 ipods bei apple, declared value wie immer eingetragen und myus hat dann was eigenes eingegeben, völlig aus der luft gegeriffen :rolleyes: ..... ein wenig höher als der wert, den dinger wirklich wert sind :eek:

kontakt per mail mit myus, keine reaktion von denen, ich habs direkt beanstandet als es noch in bradenton war :flop:

naja, hab mich schon auf hohe zoll und ust. eingestellt.... heute kam das paket, die nachbarin hat es angenommen.
    als ich ihr geld geben wollte, sagte sie, nö war kostenlos :confused:

der dhl man hat nix einkassiert... wieso? krieg ich jetzt einen überweisungsträger zugesandt?